Müssen frauen unten rasiert sein

Da ich schon zum älteren semester zähle, möchte ich meinen standpunkt zu dieser angelegenheit darlegen.
ich bevorzuge vollbewachsene frauen(Unten) ich möcht gerne suchen, wo das versteck ist und dann das osternest freilegen, damit die eier schön weich
liegen, kahle nester regen mich nicht besonderlich.auf muss natürlich alles gepflegt undordentlich sein.es isteine schöne ansicht ins nest zu sehen und dann den vulkan erkennenwie er feuer speit

Antworten (6)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Diese Diskussion findet in einem vollkommen falschen Themenbereich statt. Denn was hat "Scham" mit "Schamhaaren" zu tun!?! Daher geschlossen...

Schamhaare

Also meine Frau Rasiert sich nicht unten. Ich finde aber eine Frau die unten rasiert ist echt besser.Sie sagt immer sie ist doch kein kleines mädchen!
Ist doch käse , Sie weis, das ich gerne Oralen Sex mache und da halt ohne Haare im mund lecken will.

Natur

Meine schambehaarung besteht nach wie vor, Hygiene ist wichtig dann gibt es auch keine gegenargumente gegen schambehaarung.

Rasieren

Also ich möchte ma wissen ob es noch frauen(mädels) gibt die ihre schambehaarung dran lassen.... ich selbst finde das gut wenn eine frau behaart is

Rasiert

Nein, muss Sie nicht.
Würd gern mal nen Mädel mit nem dichten, dunklen Busch kennenlernen !

Rund um Scham

Scham bekommt man sonst immer in den Mund!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.