Busch oder rassieren

Ich hab seit kurzem einen richtigen busch soll ich ihn lassen aber da ist mein penis so verdeckt oder soll ich ihn abrassieren oder ein muster ?

Antworten (32)
@ LisaMaus

Ganz genau!!!

Jeder wie er/sie es mag und man sich wohlfühlt!!!

Lisamaus
Ach...

..das ist doch egal, ob busch oder nicht. Hauptsache es ist sauber und gepflegt... lg

@ LinaE

Also so ein völliger Quatsch! Seit wann ist denn rasieren hygienisch fürs waschen???

Des wegen hat man ja auch Haare aufm Kopf, weil das ja soooo extrem unhygienisch ist!!!

Wenn man jeden Tag duscht (wovon ich einfach mal ausgehe), dann kann Haare haben soviel man will. Denn innerhalb von einem Tag wird man nun nicht gleich versiffen und es wird schon gar nicht anfangen zu gammeln!

Also Haare haben rein gar nichts mit Hygiene zu tun!

@filofax123

Wie du möchtest. Aus wäre als Hygienischen Gründen besser, weil du dich dann dort besser waschen könntest aber es ist eigentlich egal.

Bei Jungs

Bei Jungs find ich es ok wenn sie sich nicht rasieren
solange sie gepflegt sind,
und es nicht wie ein verwildeter Urwald aussieht

Naturbusch

Ich finde ne großen Naturbusch bzw ne Urwald einfach nur Hammer gut.

In der Gruppendusche oder Sauna, guckt dann jeder hin.

Alsoo...

Ich rasiere mich immer, den Grund hast du ja eig. schon genant - nämlich weil sonst der Penis kleiner aussieht ;)) - Jedoch ist das ja allein deine Sache !

Hmh

Ja rasieren so ein Busch ist ziemlich naja ... ekelhaft ;)

Wie du willst

Ich bin 14 m und habe mal rasiert, dadurch sind die haare viel härter geworden un man muss es dann immer wieder rasieren. ich finde es besser wenn man die haare unrasiert lässt oder aber nur stutzt.

!

Ich mag es persöhnlich naturbelassen im intim bereich ich hab mich mal unten rassiert aber dann wieder wachsen lassen gefällt mir so besser

Rasieren

Ich finde es ehrlich gesagt eklig, wenn ich, z.b. im Schwimmbad in der Männerdusche, sehe dass jm. einen Busch da unten hat.. Ich habe mich auch so ca. 2-3 Wochen nicht rasiert und fand das wirklich unangenehm, weil es die ganze Zeit da unten gejuckt hat... Außerdem macht sb wirklich mehr Spaß, wenn es da unten sauber ist....
Also ich rasiere mich jede Woche.

Rasieren

Ich bin zwar kein oy aber ich finds rasiert besser.♥

Rasieren

Also ich habe mich bis zu den alter 15 nicht rasiert , weil ich nicht wusste viele meinte es wächst rapide nach und man muss sich jede woche jeden 2 tag rasieren nach dem ich zum entschluss kam ich sah aus wie nen busch mensch habe ich komplett rasiert es sah aus wie ein 8 jähriger penis jetz muss ich mich rasieren aber lasse lieber muster ^^

Busch

Ich hatte früher als ich das erste mal schamhaare hatte voll den busch. seit ende 12 rasiere ich mich alle paar wochen. jetzt will ich sie wieder wachsen lassen weil ich das i wie gut finde. das ist deine entscheidung ob du rasiert oder nicht!

.

Dass es hygienischer ist, ist Blödsinn. Bei richtiger Pflege ist es egal.

Rasieren

Das musst du selbst entscheiden also ich rasier mich immer. sieht besser aus und ist hygienischer

...

Das musst du für dich selbst entscheiden wie du es am liebsten magst.

Weg damit

Hygiene

Wenn man sich rasiert, weils einem besser gefällt - ok.
aber ich find es is völliger schwachsinn es aus gründen der hygiene zu machen.
leute mit ner glatze am kopf sind doch auch nicht unbedingt hygienischer und schamhaare sind ja auch nur "haare" ;)
wenn man sich täglich beim duschen auch im intimbereich wäscht, ist das sicherlich nicht unhygienisch - egal ob man schamhaare hat oder nicht. genauso ist das auch bei der achselbehaarung. habs auch schon ausprobiert mich da zu rasieren, weil ich dachte, dass ich dann im sommer vielleicht weniger schwitze. hat sich aber herausgestellt, dass das auch nicht stimmt;)

:)

Lieber rasieren. sieht irgendwie besser aus.

Jedem das seine....

Wenn du mich fragst.
Ich bin untenrum auch komplett rasiert weil mir so besser gefällt und auch angenehmer ist. Ist ein ganz anderes gefühl ohne haare am sack und arsch rumzulaufen.^^

Deine Sache

Letztendlich ist es deine Sache, zu entscheiden, was mit deinem Körper passiert, natürlich spricht einiges für eine Rasur: Es erleichtert die Intimpflege ungemein, außerdem ist es für viele Frauen optisch reizvoller. Aber wie gesagt, du musst entscheiden ;)

Hallöchen

Letzendlich ist es deine sache aber ich finde männer bzw jungs die voll behaart sind dgerade unten in der intimzone sehr ekelhaft!!
das passt nicht weikl ich finde es ist eine sache der hygiene ob man sich rasiert oder nicht und wenn ich ein gutaussehenden man hätte mit dem ich schlafen würde der aber unten einen busch hätte...ich würd nich eher mit ihm schlafen bis er sich rasiert hat.. das uis viel hygienischer

libe grüße

Raiseren

Ich rasiere mich auch unter den armen und am penis. teilweise aber auch nur gestutzt

Ja

Hai ich würde den Busch abrasieren.Es ist viel gepflegter ich selber rasire mich.

Nein

Also ich rasiere mich auch icht ,
auser jeden zweiten morgen im gesicht
aber weiter unten da finde ich das nicht so toll,
mir gefällte es so wie es ist besser, und wenn einer sagt das sieht
ohne besser aus, dann soll er sich rasieren, ich werde es nicht tun .
auch wenn ich beim F K K Baden bin dann sieht man doch auch viel die rasiert sind , aber wie schon gesagt jeder so wie er fuer richtig hällt ´.


LG stefan

Rasiert

Ich bin komplett Rasiert unter den armen, Gesicht, Brust und Bauch am arch und auch am penis und den Eiern ich finde es geiler und meine freundin auch aber das musst du selber ausprobieren

...

Ich rasier mich immer

Deine Sache!

Ich bin behaart und ich habe nicht vor das zu ändern b.z.w würde ich mich nicht dazu zwingen lassen mich zu rasieren.

In jungen Jahren stellt man sich sehr viele natürliche Fragen, die sich meist vonn selbst beantworten oder im laufe der Zeit einfach geklärt werden.

Wie schon gsagt, ich habe Haare am Sack und am Hintern, bin damit glücklich und schähme mich auch nicht.

Letztendlich musst du dich entscheiden wie es dir am besten gefällt!

Wie du willst

Es ist deine Entscheidung. Also ich damals einen richtigen Busch bekam, habe ich mich das auch gefragt und mich schließlich ganz rasiert. Seitdem habe ich mir die Schamhaare nicht mehr rasiert, weil ich jetzt weiß, dass es nicht das ist, was mir gefällt. Ich selbst fühle ich da irgendwie ganz nackig. Aber das hängt wirklich von dir ab. Jeder Mensch ist ein anderer Typ, vielleich gefällst du dir rasiert besser.

Sommerfeld11
Filofox

Wenn du dich Rasierst wassen die Haare stärker nach. Wenn du einmal angefangen hast muss du dies immer Widerholen. Rasiert sein soll besser sein beim, habe ich im Internet gelesen. Bin dazu noch keine eigenen Erfahrung. Siehe mal unter Google dort gibt es ein Forum was sich mit Samhaaren rasiert beschäfftigt hat. Bin dort zufällig reingeraten.

Susi

Überlege selbst

Es ist ja deine sach ob oder wie du dich rasierst. Stört es dich wenn dein Penis so verdeckt ist? MÖCHTEST du dich rasieren? Wenn ja, da mach es halt. Falls du eine Freundin hast frag sie doch wie sie es gerne hätte. Gefällt dir ein muster? Mach es, du hast nichts zu verlieren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren