Habe angst das meine freunde mich beim duschen/umziehen nackt sehen könnten!

Ehy ich ahbe immer angsz das meine freunde meinen penis sehen könnenten.. also dann ahbe ich so ein gefühl das ich mich schämen sollte oder so oder das die dann lachen werden... oder das ich einen steifen kriegen könnte.. So richtig ungewöhnlich aber ist so! könnt ihr mir helfen? danke

Antworten (26)
Du gewöhnst dich dran.

Ich dusche im Fußballverein auchg immer nackt. Am Anfang wars mir peinlich aber jetzzt ist das normal.

...

Bei deinem freund sieht es genauso aus wie bei dir also macht es nix

Nur Mut!

Ich dusche auch seit der 6. Klasse nackt vor anderen. Dabei haben mich schon viele nackt gesehen (auch sogar schon mit Erektion), die ich nie nackt gesehen habe.
Es hat nie jemand gelacht.
Auch der Sportlehrer hatte mich sehr oft durch die ganze Pubertät (von Anfang bis Ende) hindurch nackt und auch schon mit Latte gesehen, ohne dass ich ihn je nackt gesehen habe. Und auch er hat nie was gesagt.
Also, mach dir nicht also viele Sorgen. Nur Mut!

Warum?

Warum solltest du dich schämen?
und warum sollten sie lachen?
sowas stellt man sich immer nur vor, aber in wirklichkeit würde keiner deiner freunde oder fremde lachen!
:)

Moderator
@ Florian-99

So etwas gehört hier nicht rein, das kann man in den Forenregeln nachlesen!

Antwort

Also ich habe da kein problem mit meinen mitschülern meinen penis zu zeigen, die werden ja auch einen haben

PS: *********
-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@8xI_MB_Ix8

Es ist wirklich nichts schlimmes. Ich denke nicht das da jemand lachen würde.

Alsoo...

Und wenn sie deinen Penis sehen würden ist dass doch auch nicht sooo schlimm, ihr habt ja sowieso alle das Gleiche da unten, bei manchen ist es evtl. etwas größer oder kleiner - aber egal!
In meinem Freundeskreis ist dass eig. ganz normal sich nackt zu zeigen (Beim Sonne, Schwimmen im hauseigenen Pool... ).

--

Das ist eigentlich net schlimm wenn die dich nackt sehn^^ es sei denn ihr habt so ein deppen wie in meiner Klasse der meint dass man alles rumerzählen muss hab mit ihm klartext gesprochen jetzt hat er aufgehört aber egal^^

aber eigentlich hast du doch nicht zu verstecken xDD^^ oder etwa doch???

wie auch immer da musst du dir keine sorgen machen

Passiert eben

Was is daran peinlich, es ist normal das man unter der Dusche andere Penisse sehen kann, dafür brauchst dich echt nicht schämen, auch nicht wenn er steif wird, das passiert immer wieder, mal bei dir und das nächste Mal bei einem anderen. Unter Freunden wird lacht man sich nicht aus, sie werden zwar hingucken aber das war's, und vielleicht bekommen ja die anderen dadurch auch ein Steifen.

Hab auch schon öfters in der Dusche die anderen mit Steifen gesehen, ich hab auch nach'm Training schon paar mal ein bekommen. Und das erste Mal als das passiert ist, hab ich voll Panik gekriegt. Ich hab da nicht gewusst was ich machen soll. Einer ausm Team meinte mal blöd fragen zu müssen ob ich ein Steifen hab. Ich hab ja gesagt. Aber das passiert ständig wirst bestimmt i-wann auch mal die anderen so sehen können

..

Ich finde es voll normal nackt zu duschen und wenn mich meine freunde dabei nackt sehen is mir egal und wenn sie lachen einfach ignorieren

....

War gestern mit einem Freund und dessen Freudnin an einem Badesee.
Dort gab es weder umkleide noch eine toilette.
Es war auch allgemein wenig los für das gute Wetter gestern.
Die Freundin zog sich einfach komplett nackig aus und zog sich dann ihren Bikini über. Ihr Freund blieb die ganze Zeit angezogen und ich dachte naja ziehste dich eben auch mal um, war aber schlau und hatte vorher ne Badehose drunter angezogen.

Net schlimm

Is doch egal ob du ne Latte bekommst oder nett, die meisten bekommen eine beim Gruppen duschen.Glaub mir bei uns ises ..... Interesannter (gemischte duschen also mädchen jungs) da willste freiwillig duschen und nach na Zeit verlierst du deine Scham.

(-:

Davor musst du doch keine Angst haben, nackheit ist doch nun mal so.
Außerdem war es bei mir auch nicht anders ich duschte immer mit Badehose, als ich es einfach mal wissen wollte, wie es ist nackt zu duschen und ich tat es. Seitdem kann ich mir gar nichts anderes mehr vorstellen.

Haha

Ich und meine kumpels duschen immer nach dem sport, beim ersten mal hatte ich auch angst das sie lachen würden, hab dann aber festgestellt, dass ich den größten hatte und alle anderen eine erektion bekommen haben außer mir

Nicht schlimm

Bei uns im skilager waren wir zu 7 im Zimmer und wir waren nicht alle befreundet und nach dem duschen is des schon mal passiert das jmd. das handtuch vergessen hat mit ins bad( welches zu unserem zimmer gehört hat) dann kurz nackt rumgelaufen ist.

Nicht unbedingt peinlich

Hi
ich denke es kommt drauf an wie deine kumpels sind und was deine art ist...
wenn ihr euch sehr gut kennt ist es scheißegal, latten sind dann auch net schlimm. ähnlich ist es wenn du der klassenclown bist.
wenn du aber hater hast oder n außenseiter bist, kann das bestimmt ganz anders aussehen...

Hi

Es muss dir nicht peinlich sein^^
Kann den anderen nur zustimmen auch wenn du ne latte bekommst ist das egal
denn vllt haben das die anderen auch oder du hast gar keine war bei mir früher auch so. In der 7. Klasse mussten wir nackt nach dem Sport duschen und ich hate keine latte^^

Hi

Also mir gings früher auch so weil ich angst hatte das die über mich lachen. aber die angst war total unbegründet, die haben alle mal ne latte is ja nich schlimm und man kann gleich noch vergleichen und sehen das es bei den anderen auch nich anders (größer) aussieht.

Latte na und

Kann nur den andeen zustimmen!!!!! Is doch nich schlimm wenn du nen Steifen kriegst: Dn anderen geht es sicherlich ähnlich:-) und wenn es deine Freunde sind dann lachen sie nicht und akzeptieren dich so wie du bist!!!

Moderator
@ de_metzger

Darum geht es hier im Forum nicht !

@ 8xI_MB_Ix8

Hey, lol muss dir net peinlich sein is ganz normal, ***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

8xI_MB_Ix8

Das muß dir nicht peinlich sein, du bist bestimmt nicht der einzigst Junge aus deiner Gruppe oder Klasse der eine ungewollte Erektion bekommt, das ist in deinem Alter auch völlig normal.
Bei mir in der Pubertät und bei Bundeswehr habe ich auch in der Dusche und Umkleide ungewollte Erektionen vor den anderen bekommen und die anderen auch, na und! Ist auch nix dabei.

Wenn du später mal zur Bundeswehr kommst mußt du mir anderen zusammen Nackt duschen, da führt kein weg daran vorbei!

Genau

Auch wenn er steif ist ist nicht schlimm
vieleicht haben deine Kumpels auch eine
Latte

mach dir nichts draus

Lg ICE

Habe Angst das Freunde mich beim duschen nackt sehen könnten

@8xI_MB_Ix8 muß dir doch nicht peinlich sein, wenn Kumpels deinen Penis sehen. Jeder von euch hat doch das gleiche, wenn er nackt ist. Oder nicht? Für mich gibts nichts schöneres, als andere Penisse zu sehen^^. Wenn dein Kumpel guckt, guckst du einfach zurück. Ob steif oder nicht, ist egalxD

Hey

Muss dir da keine gedanke machen das haben die auchdurchgemacht und das hab ich auch und wenn du eine latte bekommst oder so scheiß drauf

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren