Bin 13 und hab ne frage wegen nackt in gemeinschafts dusche ...

Hi, bin 13 un wa noch nie nackt in einer gemeinschafts dusche.ich hab nichts gegen nackte männer, hab bis jez immer mit badehose geduscht weil ich mich unwohl fühle wenn man meinen penis steif sieht und ich hab schon einen busch unten, .....ich bin zufällig auf diese seite gestosen und hab die beiträge gelesen das es nich so schlimm sei darauf hin hab ich mich angemeldet.wie ist das bei euch so in der gemeinschafts dusche?

Antworten (17)
Kenn ich

Moin, ich hatte mich auch anfangs geschämt, aber dann waren wir im Urlaub und da war eine kleine Schwimmhalle mit gemeinschafts Dusche und Umkleide. Da habe ich mir gedacht : hier sind bestimmt so wenig, da wird schon keiner in meinem Alter dabei sein. Ich stand gerade nackt unter der Dusche da kommt ein Junge in meinem Alter mit Badehose in die Dusche, stellt sich unter einen Wasserstrahl und glotzt mir die ganze Zeit auf meinen Schwanz! Und ich habe gedacht, ok guck doch! Ich habe nichts zu verbergen. Und ich habe mich dann fertig geduscht und habe den Typen glotzen lassen! Seit dem habe ich damit kein Problem. Wenn jemand glozt dann lass ich ihn soll er sich doch meinen Schwanz anschauen. Und den Busch kannst du abrasieren.

Ok also :D

Erstens mal kriegt man ja nich zwingend beim nackt duschen nen ständer ;) und selbst wenn: scheiß drauf :D und selbst wenn die leute guggen :D frag ob sie neidisch sind und dann wird des denen ganz schnell peinlich wenn sie wissen dass du merkst dass sie hinguggen ;)

...

Ich kann dir nur empfehlen es einfach mal auszuprobieren.
Als ich klein war hab ich natürlich nicht an irgendwas gedacht und mich mit meinem Vater beim duschen nach dem Schwimmen ausgezogen. In der Schule beim Umziehen vorm Schwimmen hat auch keiner eine Einzelumkleide genutzt. Beim Sport/Schulschwimmen hat man damals in der Schule nicht richtug geduscht, sondern nur kurz abgewaschen, so dass es garnicht nötig war sich auszuziehen. Das ging so ungefähr bis zur 5./6. Klasse (bin relativ spät in die Pubertät gekommen).
Dann gings natürlich mit Beginn der Pubertät los dass ich wenn ich mit den Vater geduscht habe nicht mehr nackt war, auch beim Schwimmen in der Schule hat sich jeder mit Handtuch/Einzelkabine umgezogen so dass keiner sich mehr nackt zeigte.
Erst in der 8. Klasse fingen ein oder zwei einzelne Mitschüler wieder an sich nackt umzuziehen, richig geduscht hat aber keiner.
Ich bin dann in einen Schwimmverein eingetreten in dem es selbstverständlich war sich nackt zu duschen was ich mich damal aber nicht getraut habe. Allerdings muss man dazu sagen dass ich damals noch relativ zurückgeblieben war was die Pubertät betrifft. Ich hab dann immer daheim nochmal geduscht. Im Verein hat keiner was dazu gesagt dass ich nicht nackt dusche. Bin aber nach einem knappen Jahr wieder ausgetreten aus anderen Gründen.
Erst mit 15 Jahren hat sich bei mir und den meisten meiner Kumpels was geändert. Seit der 10. Klasse wird nach dem Sport nackt geduscht (einer hats angefangen, beim nächsten mal wurden es immer mehr die es gemacht haben).
Beim Schwimmen wird sich in der Kabine nackt umgezogen und anschließend nackt geduscht. Es macht wirklich jeder so, zumindest beim Schwimmen. Nach dem Sport duschen etwa 2/3, die anderen garnicht. Und die, die duschen, duschen sich alle nackt wie es sich gehört ;)
Ich hab sofort mitgemacht als es angefangen wurde, war nichtmal schwer sondern ganz lustig. Außerdem hat es den Vorteil dass ich mich jeweils "richtig" dusche mit Duschgel und nicht nochmal daheim duschen muss (schlecht für die Haut).
Ich gehe privat ins Schwimmbad um mich fit zu halten, zur Zeit 2x die Woche. Davon einmal allein und einmal mit 2 Kumpels. Auch hier hab ich kein Problem mich vor ihnen oder den fremden in der Dusche zu zeigen, ganz im Gegenteil find ichs sogar ganz spannend ;) Auch benutzen wir/ich dort die Sammelumkleide. Die Angst vor der Erektion hatte ich anfangs auch, zweimal ist es auch passiert, einmal nach dem Schulschwimmen in der Umkleide und einmal so im Schwimmbad in der Dusche. Beide male hab ichs so gut wie es geht versucht zu verbergen und keiner hat was gesagt. Solange du nicht ganz offensichtlich damit herumläufst und sie zeigen willst, wird keiner was blödes sagen! Mittlerweile hab ich damit aber kein Problem mehr (bin 16).
Wie du siehst ist es nicht so schwer, beim ersten mal kostet es Überwindung, vorallem wenn andere in der Dusche nicht nackt sind. Wenn du es einmal gemacht hast wird es zur Normalität und kann sogar Spaß machen.

Sorry für den langen Text ;)

...

Also ich dusche nackt weil ich es lieber mag und wenn ich ne erektion bekomme dusche ich einfach weiter denn es stört mich nicht

Schämen?

Nein, schämen musst du dich nicht, jeder Mann und Jugendlicher weiß wie ein steifer Penis aussieht und das eine Erektion immer mal wieder vorkommen kann.
Dreh dich dann zur Wand!
Und wenn dich dein Busch stören sollte, dann mähe ihn weg ;-)
Ich habe auch schon öfters unter den Duschen Jungs und Männer mit steifen Penis gesehen. Ist nichts schlimmes dabei!
Auch ich hatte schon öfters einen unter der Dusche vor anderen.

Hallo

Ich habe kein Problem damit Nackt zu duschen. So ist es eh besser...wird wenigstens alles sauber. Gemeinschaftlich zu duschen ist auch nicht schlimm. Nach dem Basketballtraining muessen wir das auch machen. Keiner von uns duscht mit Badehose. Das jemand einen steifen bekommt ist total Normal. Etwa 70% von uns jungs bekommen einen beim Duschen nach dem Training. Peinlich ist sows nicht...kann auch ganz lustig werden ;D

Klar wird man gezwungen

Mein großer Bro is grad beim Bundesheer und da wird man gezwungen nackt zu duschen, da kann ich mich ja auf was gefasst machen. Man muss voll aufpassen keinen Steifen dort zu kriegen

Also

...dich zwingt nimand auf dieser welt das du in gemeinschaftsduschen nackt sein musst... und das thema mitm busch ...da gibts ne ganz leichte lösung weck mir dem scheiß;-)

....

Bin 15 m. Ich dusche auch immer nackt ich zeige meinen Penis gerne bei mir wird er auch oft steif vorallem wenn gleichaltrige mit in der dusche sind aber das ist mir egal in dem alter ist es normal damit man mal eine erektion bekommt wenn man einen anderen Penis sieht also ich find da ist nichts dabei nackt zu duschen.

.............

Nackt zu duschen ist lustig ich bin 14 und habe noch nie nen steifen schniedel gehabt (beim duschen)

.............

Ich dusche fast immer nackt. ist doch nichts dabei.

,,,

Ich dusche im öffentlichen Schwimmbad nie nackt, weil ich sofort einen Steifen bekomme wenn Gleichaltrige auch in der Dusche sind. Ich find das nicht gerade toll wenn man mit einem Steifen dasteht und alle Leute nur noch den Kopf schütteln. Deshalb dusche ich im Schwimmbad grundsätzlich immer mit Badehose

@dddddooooommmmmeeeee

Hey, du musst dir darüber keine Gedanken machen, ob dein Penis jetzt steif wird oder nicht.
Es ist normal das in deinem Alter der Penis steif wird, na und?

Mache dir nichts daraus, probiere es einfach einmal aus und schau was passiert.

,..,.

Wenn du schon im vorraus angst hast, dann mach es einfach nicht :P

es ist ja kein zwang...
keiner schreibt dir vor in einem öffentlichen schwimmbad beim duschen nackt zu sein,
so wie ich das sehe möchtest du dass und ich denke, es gibt keinen grund dass du dir da gedanken drüber machen solltest,
es ist völlig normal, wenn du so irrsinnig bock drauf hast oder z.B deine kumpels das so machen, dann machs einfach wenn du dir das zutraust, wenn du einen steifen hast, dann ist das wohl das kleinste übel, es wird kein schwein stören

Mir machts nix

Hab nur angst das ich ne seifen krieg und das dan unangehnem wird oder so

.,

Hab zu deinem ersten thread schon geantwortet,

erstens es is ja kein zwang sich auszuziehen,
wenn ich ausser training is schwimmbad gehe, oder montags immer training und einfach so, dann seh ich jetzt so geschätzt etwa nur jedes 10te mal nen nackten mann, wenn doch dann ist es meist ne gruppe, die sich halt auszieht und duscht,
da gucke ich überhaupt nicht hin und das ist halt so, lass die leute machen...
ich selber bin immer mit schwimmhose, nicht weil ich auch nen busch hab :P^^, sondern weil ich darin einfach keinen sinn sehe,
ich bin mir sicher, dass die meisten die nachm schwimmen duschen sich einfach ausziehen weil sie das einfach so machen,
sauber wird man auch so, ich mein wer seinen penis waschen will kann sich halt in die hose greifen...
mich stört sowas überhaupt nicht wenn da welche sind die die schwimmhose unten haben,
ich find das normal, akzeptiere das und finde keinen grund das iwie unnormal zu finden ^^
also, ich bin der meinung jeder darf selbst entscheiden ob der sich nackt in der dusche duscht oder die schwimmhose anlässt,
darüber sollte sich keiner gedanken machen und die leute werden dir schon nichts wegkucken, wenn unsangenehm is, einfach anlassen^^

Nun ja

Bin ein Mädel ...
Aber ich geh auch nicht gerne in gemeinschafts duschen weil ich das nicht mag wenn man meine brüste und meine behaarte scheide sieht....
es ist nicht schlimm finde ich wenn du es nicht gerne magst ..
ich hab auch einen kleinen busch schon und ich gehe auch nicht gerne nackt in gemeinschafts duschen !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema