Thema: FKK

Wie steht ihr zum Thema FKK? Ich hab ehrlich gesagt keine Probleme mich nackt zu zeigen seit unsere Klasse damals im Schwimmbad war und die Jungs in versehentlich in die falsche Kabine gegangen sind und wir genau in dem moment als die Maedchen reinkamen gerade nackt am duschen waren.

Antworten (3)
...

Märchen geschlossen

Moderator
@ Marv98

Hmmmm ...., FKK habe ich noch nie "gemacht".
Ich dusche Duschen nach dem Sport, Trainung oder in Frei-/Freizeitbad immer nackt, aber ich weiß nicht, ob FKK etwas für mich wäre.
Wie es "MissMarieIsCurious" auch geschrieben hat, ganzen Tag so rumlaufen brauch ich auch nicht.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@Marv98

Hmmm... genau, alle Jungs gehen gesammelt versehentlich in die falschen Duschen!? FKK steh für Freikörperkultur und wers mag solls machen, ich hab kein Problem nackt zu sein, aber den ganzen Tag so rumlaufen brauch ich nicht.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.