Erwischt

Ich bin M15 und ich wurde indirekt von meinem Vater letztens erwischt, wie ich mir Sexfilme bei *** angesehen habe. Er hat mich nicht direkt dabei gesehen, sondern er hat die Formulardaten und den Verlauf durchgelesen, den ich aus Versehen nicht gelöscht habe.

Meine eigentliche Frage an BEIDE Geschlechter: Was denkt ihr, ist es schlimm wenn die Eltern herausbekommen, dass man Sb macht und dass man sich Sexfilme angeschaut hat? Mein Vater meinte nur: Es ist mir egal, solange ich nicht bezahlen muss.
Trotzdem. Wurdet ihr denn schon einmal erwischt oder wisst ihr, dass eure Eltern erfahren haben, dass ihr Sb macht oder ihr uch Sexfilme anschaut?

Danke für eure Antworten!

Antworten (31)
Alles halb so wild

Alle Elter dürften wissen, dass sich ihre Kinder in der Pubertät ab und zu mal ein Filmchen reinziehen - und wenn es nicht am heimischen PC ist, dann wahrscheinlich bei Freunden...

Bleibt locker und macht nicht ein so großes "Geschiss" daraus - natürlich wissen wir, dass ihr SB macht und viele andere Sachen (viele sind ja auch ein bisschen ungeschickt im "Vertuschen")... ;-) Ist doch alles ganz normaaal und auch i-wie wichtig in dem Alter, sowas zu entdecken.

Probleme würde ich aber zumindest diese Hardcore-Filmen sehen, wo das dort Gezeigte zu einem falschen Bild von Sexualität bei den jungen Leuten führt, Menschen erniedrigt werden, Gewalt im Spiel ist usw. Und: Nicht immer die "Maße" der männlichen Hauptdarsteller als "Norm" ansehen, gelle? ;-)

Erwicht

Meine mutter weis es auch dass ich sb mache, sie hat mich schon öfter erwicht.

Erwischt !!!

Hallo Leute,
ich weiß zwar das Sb was ganz natürliches ist. Ich mache das auch
schon seit ca. 4 Jahren aber heute wurde ich tatsächlich von meinem Vater erwischt. Er ist schnell wieder raus aber die ganze Situation ist mir total peinlich. Was soll ich machen wie soll ich mich weiter verhalten ?! Bitte um Hilfe und Rat...

Vielen Dank schon Mal

Olympic

@Dagobert

Meine Eltern wissen das ich das mache, aber sie haben mich noch nie beim Sexfilme gucken erwischt, weil ich keine gucke. Und es ist peinlich wenn deine Eltern dich dabei erwischen, aber schlimm ist es nicht.

Mir auch schon genauso passiert

Ich glaub das unsre väter das in unseren alter auch gemacht haben, vlt. aber ohne filem :)

Alsoooooooo...

Ich schaue mir auch sexfilme an und rubbel mir einen und ich denke, dass das mein vater auch weiß

NEIN

Du brauchst dich nicht zu schämen das is ja normal
Und ich würd sagen die Eltern wissen das weiel sie es selber auch getan haben als sie jung wahren und selber ja jetz vlt auch noch.
Natürlich bei den Eltern is das immer ein bisschen anders weiel man als kleines kind nicht so über die Eltern denkt aber jetzt mit 15 ist diensicht ja anders und man weis wie man auf die Welt gekommen ist nach ein paar Tagen währe mir das nicht peinlich. Bin M und meine Mutter weis das auch is zwar anfangs peinlich aber das vergeht

Huhu,

Hallo,

Also mir war es nicht wirklich peinlich. Ist, in der heutigen Generation, etwas ganz normales geworden wie damals die Bravo oder andere Heftchen, es auch heute noch sind.

Erwisht

Meine mutter hat mal mein internet durchwühlt nachdem ich ih was am pc gezeigt hab.
sie hat da auch einige sexseiten gefunden und sich darüber schlapp gelacht.
am nächsten tag hat mein dady mir dann gesagt solange keine rechnungen ins haus kommen ist es ihm egal

:D

Also erwischt wurde ich zum glück noch nicht :) und was dich betrifft dein vater wird es ja nach ner zeit vergessen also ist es egal

@ Olympic

Ja, aber ist doch trotzdem irgendwie peinlich oder? Ich wurde zum Glück noch nicht erwischt.

...

Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Sb ist was ganz natürliches.

...

Also...in deiner Situation würde ich mir wohl nicht wirklich sorgen machen...
der Vater scheint ja cool darauf zu reagieren ;)
aber wenn sie mich genau dabei erwischen würden..also wenn ich sb mache...dann würde ich mich shcon voll schämen...
gott sei dank ist es mir noch nicht passiert...aber fast...

Des is net schlimm

Mein dad hat mich auch mal erwischt, is net schlimm. der hat blos gemeint, ich weis ja was ich tue

Neee

Sauer sind die glaube ich auch nicht, er meinte nur was von "Solange es uns nichts kostet, ist es mir egal". Und damit war das Thema gegessen;)

Aber meine Eltern sind ein bisschen konservativ, ja:D

Oha

Das haben die doch auch bestimmt gemacht, da können sie dich ja jetzt nicht so streng bestrafen oder?

World line

Wirklich sind deine eltern dort so streng??? ich denke wenn meine mutter mich erwischen würde, würde sie nur wieder aus dem raum gehen und nix daazu sagen!

Hi

Hi ich glaube wenn mein Vater mich erwischen würde, er würde mir meinen pc weg nehmen und mir bestimmt 10000 Verbote aussprechen.Deswegen hast du ja noch Glück mit der Reaktion deines Vaters.^^

Ich

Ich guck auch ab und zu aber erwischt wurde ich nicht. ich habe mozilla so eingestellt das nix gespeichert wird. ich habe nur angst das die das iwie rausbekommen. aber ich mach das nur an meinem eigenen PC. Mein Freund hat sich auch filme angeguckt als ich bei ihm war und jetzt ist sein PC am A****.

Hi

Ich abe auch schon sexfilme an gehschaut und wurte noch nicht erwuchst da bei, jeter junge schaut sich so was dan

Na und

Ich glaub schon das meine ellis wissn das ich sb mach und dabei sexfilme schaue aber ich glaub des macht dene nix auf jeden ham se noch nix davon gesagt! :-D also mach dir kein kopf

Hi^^

Also ich habe meinem vater mein lapi gelihen weil er weg muste und ich hatte g*ogle chrome wenn man eine 2e seite aufmachen wollte aber auf der selben seite dann kammen die favoriten ja da waren 2-3 sex* seiten und dann hats er mir gesagt und hat sich kaputt gelacht und sagte es sei normal für mein alter und wenn ich nicht brav bin sagt er es meiner mutter (sie findet SB eklig für jugendliche)

PS:das hat mein vater aber als scherz gemeint

Normal

Es wäre schon sehr naiv von deinen Eltern, wenn sie fest daran glauben, dass du nie deinen Körper entdeckst. Da werden alle Eltern der Welt Verständnis für haben, allerdings sind gewissen Seiten nicht umsonst "ab 18". ;)

Also

...Wenn ich in Zukunft Kinder habe....werde ich ihnen auch nicht verbieten SB oder sich Sexfilme anzugucken....
Mein Gott ich kann ihnen doch auch nicht verbieten zu rauchen oder Alkohol zu trinken...Wenn sie meinen sie müssen das tun bitte.....

Ist jetzt etwas weg vom Thema ;)


ich wette dein Vater hat es früher auch gemacht also SB
Ist doch auch nix dabei, es ist sogar gut
es beugt Prostata Krebs vor. Und es bereitet dich für später vor.

LG

...

Also ich hab echt keinen plan ob meine eltern wissen ob ich sb mach, erwischt wurd ich ja noch nie, aber ich denk mir sie waren ja auch mal jung...

.....

Gemacht hatte. Aus Fehler lernt man also nen kleiner Tipp immer alles updaten xD. Ahja nach einer Woche war alles vergessen, mach dir keinen Kopf drum, wenn du nicht so eine Mutter hast (wie ich) die es noch ihren ganzen Freundinnen erzählt, dann könnte es auch 1 Monat dauern bis es aus der Welt geschaft ist, und von meinem Vater kam eig. nichts, er hats nur noch meiner Mutter erzählt ;~) lg. Schizzogenie

.....

Also bei mir war es so ich hatte mir einen Trojaner eingefagen ich konnte ihn nicht mehr starten und somit konnte ich auch nicht den Verlauf löschen, so ging der PC an einen guten Bekannten und jetzt ratet mal was er meinen Vater gesagt hat >.> den Verlauf.Als Ersatz habe ich den PC meiner Mutter benutzt und habe auch immer die Seiten gelöscht, dachte ich, ich habe eine übesehen dann sprach mich meine Mutter am Nachmittag mit "Gang Bang" und mit "was für eine sauerei" an und da wusste ich was ich falsch

...

Also ich schau mir als auch an kann sein das ihc als mal verlauf nicht gelöscht habe und er vllt geschaut hat.
drauf angesprochen wurde ich noch nie mein bruder sitzt ja auch als an dem pc

aber ich bin der meinung das unsere ellis sich das eh denken, weil ich glaub jeder aus meiner klasse hat sb schon gemacht ob täglich wöcchentlich oder monetlich, ... ist doch grad egal.

Dagobert

Ich würde mir auch keinen kopf darum mach kann dich zuwar verstehen das dies net so leicht ist aber solange deine ellis dich nicht drauf ansprechen und keine rechnung von irgend welchen seiten kommt ist doch noch alles gut!

Andere Antworten?

Danke martin352! Macht mir ein wenig Mut:D
Trotzdem: Andere Meinungen?

@dagobert

Ich würde mir keinen kopf darum machen da dein daddy gesagt hat es sei ihm egal solange er nichts dafür bezahlen muß!und das du sb machst das werden sich deine ellis denken können und werden wohl auch keine dummen fragen stellen ich wurde auch schonmal erwischt na und sie haben auch kein wort darüber verloren also mach dir keinen kopf und außerdem wer tut es den nicht!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema