Scham beim Urinieren

Hallo, ich habe ein paar Fragen an die Jungs hier. 1.) Uriniert ihr im stehen oder sitzen?
2.) Könnt ihr auch wenn jemand anderes auf der Toilette ist? Oder nur manchmal?
3.) Was würdet ihr über jemanden denken der am Pissoir steht aber nicht uriniert und eventuell weg geht ohne das er uriniert hat?

Danke für alle die Antworten.

Themen
Antworten (3)
Henndrick

1. Uriniert ihr im stehen oder sitzen? Im stehen.
2.) Könnt ihr auch wenn jemand anderes auf der Toilette ist? Oder nur manchmal? Mich stört es nicht wenn andere auch auf der Toilette sind.
3.) Was würdet ihr über jemanden denken der am Pissoir steht aber nicht uriniert und eventuell weg geht ohne das er uriniert hat?
Vielleicht konnte er ja nicht weil jemand geguckt hat......Smile........

Ich hatte das Problem in deinem Alter auch. Was mir geholfen hat, ist ganz konzentriert auf die Fliesenfugen zu starren, also gar nicht bewusst bemerken, ob noch jemand kommt und neben einem steht. Da ich bi bin, war es auch gut, außerhalb von Toiletten mal mit Schwänzen zu tun zu haben :-) Das Schamgefühl lässt nach und man sieht auch, dass man sich wahrscheinlich nicht schämen muss. Grade beim urinieren ist der Penis in der Regel ja schlaff, was keine Rückschlüsse auf die endgültige Größe zulässt. Dann sollte man sich auch noch darüber im Klaren sein, dass die meisten, die neben einem stehen, gar kein Interesse daran haben, des Schanz des Nachbarn zu sehen, weil es sie einfach nicht interessiert. Mir hat geholfen, mit sehr guten Freunden, Bruder, Vater, Schwiegervater und so zusammen auf's Klo zu gehen. Dabei unterhalten und in die Augen schauen. Hoffe, du packst das. Ansonsten hilft halt nur die Kabine.

1.) Uriniert ihr im stehen oder sitzen? hängt davon ab... bei Pissoir muss man halt stehen ;-)
2.) Könnt ihr auch wenn jemand anderes auf der Toilette ist? Oder nur manchmal? ja, kein problem. am pissoir ist das öfters so
3.) Was würdet ihr über jemanden denken der am Pissoir steht aber nicht uriniert und eventuell weg geht ohne das er uriniert hat? naja, dann hätte ich schon zugeschat, sonst wüsste ich das nicht haha.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren