Umfrage Magisterarbeit - Scham in der Sexualität

Hallo liebe Forum-User,
na gut, einen Doktortitel habe ich noch nicht, aber im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Universität Münster führe ich eine Umfrage zum Thema Sexualität und Internet durch.
Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von Euch daran teilnehmen würden, denn ich brauche so viele Antworten wie möglich.
Die Umfrage ist auf einer externen Seite, sie ist anonym und unterliegt wissenschaftlichen Standards (s.u.).
Da ich nicht mehr verraten kann, bleibt mir nichts anderes mehr übrig, als den Link zu posten und viel Spaß zu wünschen:

http://www.unipark.de/uc/Sexualitaet_und_Internet/

Dann hoffe ich auf rege Teilnahme und bedanke mich schon einmal bei Allen.

Viele Grüße
Chris


Informationen zum Datenschutz:
Alle Angaben werden absolut vertraulich behandelt. In wissenschaftlichen Veröffentlichungen werden ausschließlich die Ergebnisse zusammenfassender statistischer Analysen berichtet. Die Bestimmungen des Datenschutzes werden eingehalten, das heißt die Angaben der Teilnehmer werden in keinem Fall an Dritte weitergegeben.

Antworten (2)
@Tom92

Oh alles klar.
KP, dann lösche doch bitte meinen Eintrag, denn ich weiß nicht wie das geht.
Du als Admin kannst das doch bestimmt.
Oder lösche mein Profil, denn die Umfrage geht eh am WE offline und dann will ich nicht, das der Link noch hier steht.

Moderator
@ Dr_Chris

Auch wenn du das hier für eine Magisterarbeit brauchen solltest, nach den Forenregeln gehören I-Net Adressen hier nicht rein.
" Bitte veröffentlichen Sie keine Telefonnummern, E-Mail-Adressen, ICQ-Nummern, Internetadressen oder Ähnliches " !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren