Gewichtsproblem, schäme mich deswegen mich nackt zu zeigen

Ich bin 14 Jahre alt, bin 1, 68 m groß und wiege 54 kilo.
Ich persönlich finde, dass ich zu viel wiege und schäme mich deshalb auch mich nackt nur zeigen, nicht nur in der "Intimzone", weil ich einfach finde dass ich zu "fett" bin. ist das wirklich so oder bilde ich mir das mir nur ein. Was denkt ihr?

Antworten (4)
135790
@Fuxxers

Du bist nicht zu Dick.
Ich bin 1, 82cm groß und wiege 74kg. Ich bin auch normalgewichtig, obwohl ich so ziemlich dünn aussehe.
Bleib so und nehme auf gar keinen Fall ab, die in deiner Klasse haben doch alle keine Ahnung.

Dann

Wollen sie dich wahrscheinlich ärgern oder aufziehen. Stell dich mal vor den Spiegel und überleg dir konkret was nicht passt (deiner Meinung nach). Dann stell dir jemanden vor, von dem du nicht glaubst, dass er fett ist und vergleich mal. Wirst sehen, kommt aufs ungefähr gleiche raus. Also nix einreden lassen mit zu fett!

Jemand123

Ich hab BMI ausgerechnet und der zeigt auch an dass alles normal ist aber trotzdem, ich mein ich bin ganz bestimmt nicht magersüchtig ud viele aus meiner klasse meinen ich bin zu dick

Schlag dir das aus dem Kopf!!!

Ich bin 1, 74, wiege 60 kg und bin schlank!! Mach dir keinen Kopf! Du bist eher schlank als fett!!! Rechne mal deinen BMI aus und schau ihn dir an! Ganz normal! Du bist NICHT fett!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren