Scharice

Scham auch nach 2 Jahren Beziehung?

Ich bin mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen. Und ich muss immer wieder feststellen das ich mich jedes mal aufs neue beim Sex schäme. Ich kann mich nicht richtig ausleben und meine Fantasien zum ausdruck bringen. Ich such immer neue Ausreden um mal eine Stellung nicht machen zu müssen. Langsm nervt es auch mich. Ich nehme mir immer was vor, was ich besser machen will. Aber im Endeffekt mach ich es doch nicht. Ich Trau mich einfach nicht. Was kann ich da tun?

Themen
Antworten (2)

Scham, warum?
Einfach Mal gefragt wie sieht es denn mit der Scham vor Nacktheit bei dir aus, schätze Mal wenn ich das lese hast du auch damit Probleme, auch zu Hause.
Scheinbar gehst du nicht frei mit deinem Körper um, denn all das hängt zusammen, lese auch Mal hier die Einträge zum Thema Nacktheit, schätze wenn du damit offen umgehst, als öfter Mal nackt das Leben genießt, wird das andere auch besser funktionieren, glaube mit.

Hi

Ich würde es vllt ich nenns mal "trainieren" also vllt mal mit deinem Freund reden und dann wenn ihr euch trefft einfach mal zu 2 ein wenig nackt sein vllt geht das dann zurück sonst wüsste ich auch nichts...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren