Meine brüste sind zu groß!!!

´tschuldigung aber ich erzähl mal: ich bin auf ne geburtstagsparty von meiner abf eingeladen...nichts schlimmes aber...MEINE BRÜSTE SIND IM WEG!!...ihr glaubt bestimmt ich wär verrückt aber meine abf macht ne innenpoolparty und ich muss mich dann vor allen leuten ausziehen...dann sieht jeder meine halb rasierten schamhaare und meine fetten BRÜSTE! was soll ich tun????

Antworten (53)
Moderator
Hmmm...

Ich denke mal Melly hat in ihrem vorherigen Beitrag schon alles gesagt:

"Hi Pussycat

Für 13 schreibst Du einen ziemlichen Käse, Dein Nickname bestätigt es und der Rest fällt darauf rein."

Davor konnte sich Pussycat noch nicht mal mehr an ihr Alter erinnern.

Geschlossen!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Heey "Pussycat !"

Ich frage mich wieso deine Brüst mit der Größe C, zu groß sind da ich es ganz locker hinbekomme meinen Intimbereich zu rasieren trotz meiner großen Brüste die die Größe 80 D haben o.o

Nicht ausziehn??

Oder rasiern und die meisten burschen finden große brüste eh gut alsi kp..

Moderator
@ Moro77

Das gehört hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen, denen du hier bei deiner Anmeldung zugestimmt hast!

...

Hei pussycat :)

du musst nicht schämen ich glaub des kommt besser als du denkst :) *******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

;)

Ich bin 12 und mein Brustumfang ist 76 cm und früher fand ich das auch ziemlich peinlich große Brüste zu haben aber jetzt bin ich sogar stolz drauf und viele beneiden mich dadrum also es ist nix schlimmes oder willst du, wenn du später vlt. 25 bist das dein umfang dann 44 cm beträgt x3

Hey

Ich kenn bisher nur mädchen die ihre brüste zu klein finden und lieber größere haben wollen also kopf hoch (ps die schamhaare kannst du ja rasieren)

Ist doch gut

Ich Wette die anderen sind eifersüchtig ist doch gut große zu haben

Sei doch froh !

Ich persönliche finde grosse Busen voll sexy! Manche Weden froh sie hätten welche! meine ex hatte geade mal 70 A und des war mir vielbzu klein

Zu groß!!!!

Ich weiß wie du dich fühlst...
meine Freundinnen ärgern mich immer weil ich auch große
Brüste habe, aber ich glaube sie tuen das nur weil sie selbst nichts haben.
Ich bin 13 und fühle mich manchmal ein bisschen ausgegrenzt von
den anderen weil die anderen höchsten A haben und ich D, aber ich kann nichts dafür bei mir liegt das in der Familie.
an deiner stelle würde ich sie einfach akzeptieren und das beste draus machen.

@ Pussycat

Also ich mag auch große brüste aber mir reichen sie auch schon wenn sie prall sind und nicht so groß (bin m) und jedenfalls solltest du echt nur hingehen wenn du es auch wirklich willst und dich dafür nicht schämst..es leigt also bei dri ob du dahin gehst oder nicht
viel spaß auf der party :D

Moderator
@ Floffi

Fotos dazu kann und darf man hier nicht "reinstellen" !

Pussycat

Hey mach doch mal ein foto von dir und stells hier rein...dann kann man besser seine meinung sagen

ps:bin 13 und mag grose brüste :D

Geil

Ich finde große Brüste echt gut.

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich verstehe dich nicht

Große brüste sind doch gut!
ich würde m ich an deiner stelle voll freuenxd

Christhyss
Ich

Ich bin zwar ein junge aber ich find große brüste gut also brauchst du dich nicht schämen

Moderator
@ beni17

Das Forum ist keine Kontaktbörse, deine E-Mailadresse gehört hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !!

MELDEN !

Hi, ich bin 16 jahre alt meld dich mal bei mir pls
will dich was fragen... meine mail ******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

XD lol

Hmm ich weiß nicht was an großen brüsten schlecht ist (ich bin m) deine müssen ja richtig überdimensional sein wenn sie "zu groß" für einen jungen sind xD das ist nähmlich relativ schwer xD also mach dir nichts draus xD

Anmerkung vom Moderator:
1. Verwarnung: Lies dir mal die Forenregeln durch. Du hängst an jede Antwort ne Frage nach ICQ usw. an, es nervt! Hier ist keine Kontaktbörse!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich liebe besonders sehr große Brüste

Leider schämen sich die meisten Mädchen, und kaufen sich die falschen BHs, meine Ex hatte G und hat keine Probleme gehabt. Wenn die Riesen über mit schweben machen mich erst richtig an

@ladylissi94

Also mach dir kein kopf ich mag frauen mit wenig Busen, lieber nichts als zuviel :) bist sicher sehr hübsch :)

Also!!!!

Ich häte gerne größere busen hab aber leider NICHS

Wow o.O

Also des is wirklich groß für 13 ^^^aber wie schon gesagt wurde..die jungs mögens Wahrscheinlich ^^ Aba wo is das problem?Musst du dich den ganz nackt ausziehn bei der Party? das wär ja wohl bisschen hart xD
naja lg

Das ist übel

Ich find c mit 14 ist übel ich habe gerade mal b und bin 15

...

Setzte sie ein sowas kann ein unglaublich schlagkräftiges argument sein für egal was du willst

:)

Das is doch eig schön! glaub mir!
ich würde gerne große haben, ich habe NICHTS
das mit den schamharen is ssheiße, aber nicht so schlimm
zeih ein bikini oder badeanzug an wo man sowas nicht so sieht!
oder zieh noch en weißes tshirt oder so drübert!

@pussycat

Also am 9.04. haste geschrieben das du 13 bist! Wenn du schon fakst dann bei einer Story bleiben und den Ball schön flach halten, ok!

Meli..

Sorrii altaa... aber ich bin 14 und das jetzt schon ein halbes jahr! und mein nickname gefällt mir soo und der rest glaubt mir eben.. :)

LG pussycat♥

P.S. sage ich etwa, dass dein nickname mich stört?

Hi Pussycat

Für 13 schreibst Du einen ziemlichen Käse, Dein Nickname bestätigt es und der Rest fällt darauf rein.

@ Snouli

ThX

LG pussycat♥

...

Du solltes dich so akseptieren wie du bist

mvg Snouli

Tjaaaa...

ThX tom92 *.*

LG pussycat♥

Moderator
@ pussycat

Hmmm ....., also " ...... meine ... ", na, ob das hier wohl rein gehört ?? Ich glaube eher nicht, Forenregeln usw., und ganz so schlimm, wie " ..... sonst werdn wir gebannt " ist es nicht, gibt dann ja meistens erst eine Ermahnung. Und super, das du hier weiter über das Thema reden willst.

Joooo...

Schon können wir machen...... und jetzt reden wir nur noch übers thema sonst werdn wir gebannt oder so.....
LG pussycat♥

@pussycat

Hey, naja ich bin 12 und hab 75c .ähm naja ich kann dich sehr gut verstehen ... aber kannst du ja auch nichts dran ändern entweder gehst du nicht hin oder augen zu und durch

Pussycat

Cool haste vllt lust bischen zu reden

@ miguel91

Ich bin 13...... *.*
LG pussycat♥

Pussycat

Du bekommst die sport bhs eigedlich über alle in sport geschäften wie alt biste den wen ich fargen darf

Bib

ThX
LG pussycat♥

...

Wieso musst du dich denn ganz nackt ausziehen???
gegen die halbrasierten schamhaare kannst du was machen... komplett rasieren... mögen die meisten jungs eh lieber...
und große brüste sind doch auch toll...

Also........

Also ich hab eher stehendere brüste und oh gott, keine hängenden...ich hab 17 C...ich hab mittlere brustwarzen und das problem ist doch auch, dass meine friends und so winzige, ja wenn überhaupt welche haben...das ist so..einige aus unserer klasse haben größere wie ich und andere haben NIX!!
LG pussycat♥

B!?

Warum fakest du meinen Namen? :(

A

Ich kenne einen Mann, Al, der hat riesige Brüste, aber ich finde das sehr erregend und würde gerne mit ihm kuscheln, aber leider wohnt er in der Ostmark und ich nicht.

Na und

Hi, was heißt hier der Busen ist zu groß. Was für eine Grösse hast du überhaupt. Hängt dein Busen oder steht er einigermasen.Hast du große Brustwarzen. Un dhalbrasierte Schamhaare sind doch auch ok.

GLG

Ich machs so...

Ich hab eher pralle brüste...aber woher bekommen ich einen sport-bh??

Hallo

Hallo muschikatze!

ich kenne dein Problem, ich versuche immer Sport-BHs anzuziehen! (du musst nur aufpassen, weil die sich im Wasser zusammenziehen...)
Hast du denn Hängebrüste oder schöne Pralle?

Bitte bitte bitte helft mir!!

Gebt mir bitte bitte bitte bitte tipps!!
ich bin so verzweifelt...bitte schreibt mir!!
LG pussycat♥

@ rainbow14

Soooooooooorry!! ich wollt dich nicht beleidigen oder so...ich bin nur so verzweifelt... das ist so mega peinlich...
LG pussycat♥

P.S: danke tina...♥

Große brüste

Sei doch froh, männer lieben das und verschaffen dir die besten gefühle, die es gibt.mein freund liebt meine großen brüste.ich habe vor kurzem entbunden und meine brüste sind so prall und voll, das er gar nicht genug bekommt.er trinkt von meiner milch und dieses saugen kann dir derartige lustgefühle verschaffen, ich habe mich noch nie so sehr als frau gefühlt.diese
gefühle enden jedesmals im orgsmus.ich blühe richtig auf und bin stolz und froh über meine großen brüste.als setze sie ein.um frau zusein und stehe zu dir

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema