Jungs in slips

Hi ich bin ein junge und 14 ich trage sehr gerne slips traue mich aber nicht es meinem vater zu sagen da ich sonst nur boxer getragen habe und wie werden meine kumpels darauf reagieren?
Danke für eure antworten

Antworten (9)
@nikipop234

Ich hatte das selbe Problem.
Als ich 12 war habe ich mir eingebildet ich will nur boxershorts haben und dann habe ich wirklich alle slips weggetan.
Mit 14 hab ich dann einmal nachgedacht wie es wäre wieder silps anzuziehen und hab mir gedacht ich probiere mal eine von meinem kleineren bruder. Die passte mir zwar nicht ganz aber ich fühlte mich so wohl wie schon lange nicht mehr
Anfangs habe ich dann immer heimlich slips getragen bis ich dann eines tages den beschluss gefasst habe es meinen eltern zu sagen die haben mich zwar damals ein bisschen schief angeschaut aber heute macht das gar nichts mehr jetzt mit 19 trage ich eigentlich nur mehr Slips weil sie einfach viel angenehmer sind als boxershorts und meine eltern haben kein problem damit
Meine freude wissen eigentlich nichts davon genauso wenig wie ich von deren unterwäsche weiß wir reden nie über unterwäsche

Würd ihm gar nix sagen

Einfach selber welche kaufen
ich trag auch nur enge boxer weil ich das gebaumel net so mag
bin 14

@nikipop234

Die anderen haben Recht: Zieh' die Unterhosen an, die dir gefallen, die du magst. Und wenn es Slips, Tangas, Strings, Jocks oder was auch immer sind, es ist - nur - deine Entscheidung.

135790
@nikipop234

Wie schon ^^matze91^^ geschrieben hat, kann es jedem Menschen egal sein, was für Unterwäsche du trägst. Es ist deine persönliche Sache.

matze91
@nikipop234

Ich glaube, deinem Vater ist es vollkommen gleichgültig, welche Form von Unterwäsche du trägst.
Wenn du dich in einem Slip wohler fühlst, dann zieh einen an. Wenn du dich in Boxern wohler fühlst, zieh weöche an.
Schließlich interessiert keinen, was du unter deinen Hosen trägst.

...

Musst du es denn sagen?

????

Aber wie soll ich es meinem vater beibringen

....

Muss ja keiner wissen^^

Moderator
.

Es ist doch deine Sache.
Was du trägst kann doch deinen Freunden egal sein, die werden dich auch dann noch mögen ^^. Außerdem musst du es ihnen doch gar nicht erzählen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren