Hallo junxx / Männer - wie ist es wenn ihr euch woanders ausziehen müsst?

Das auch schonmal passiert das ihr euch beim Arzt ausziehen musstest und ihr habt einen Mega Ständer bekommen? Wie hat der Arzt reagiert und wie hast du reagiert?

Antworten (27)

Ich bekomme auch Mega schnell eine Latte. Der Arzt hat dazu nichts gesagt. War vielleicht auch gut, da er gleich sieht, das alles funktioniert.

Beim Doc

Musste mal vorm Arzt blank ziehen und da ist mal rein gar nix passiert. Ich hatte mich aber weder geschämt noch sonst was. Und zum Beispiel im Schwimmbad hab ich auch kein Schamgefühl, beim FKK baden sowieso nicht. Mir is da noch nie irgendwas peinliches passiert, würde es ja sonst meiden. Und glaub mir, war früher verdammt schüchtern, so nach dem Motto guck mich ja nicht an... Habe das zum Glück gänzlich abgelegt und nun ist alles einfacher. Ich zieh mich aus wann und wo ich will gänzlich ohne Scham und Angst.

Also wenn es dir beim Arzt passiert weil, der Artz hat eine Schweigepflicht und er hat bestimmt viel Penise gesehen du bist bestimmt nicht der erste Junge dem das passiert und es geht ja um deine Gesundheit da würd ich mir an deiner stelle kein Kopf drum machen.

...

Das medizinische Umfeld ist meist nicht besonders erregend... Und abgesehen davon bin ich ausserhalb des häuslichen Umfelds überhaupt nicht erpicht darauf, mich irgendwo oder irgendwem wenig- oder unbekleidet zu zeigen.

...

Beim arzt habe ich ne latte bekommen ich habe so getan als nix wäre und der arzt sagte das ist normal und untersuchte mich weiter

Ha ...

Das mit dem beim artzt auszihen ist ja nicht wirklich schlimm da es um die gesund heit geht ...
mir ist sowas erst einmal passiert und zwar sollen wir im verein (handball) immer nach dem sport duschen find ich nicht besonders schlimm ... und wir haben so eine trainerin(22) ich bin 16 jedem falls muste ich mit ihr an einem tag noch war klären so das als ich duschen ging die anderen schon weg wahren ... als ich dan fertig mit duschen war und gerade kommplet nakt da stand um mich um zu ziehen kamm sie auf ein mal rein um nach zu sehen ob jemand was vergessen hatte ... das wahr mir soooo verdammt peinlich arrrrrr naja sie guckte mir dan aber so fort ins gesicht und grinste mich anohh ich binn so rot geworden

...

Ich hab da eigentlich kein problem mit mich wo anders auszuziehen und beim artzt hab ich auch noch keine erektion bekommen

Alsoo...

Ich war auch erst vor kurzem beim Arzt und musste mich ausziehen, habe jedoch keine Erektion bekommen !

J1

Bei der j1 hat der Arzt auch meinen Hoden untersucht aber ich bin nicht hard geworden.

Kein problem

Also bei der j1 ist das normal das man sich ausziehen muss aber nen steifen hatte ich dabei nicht

Gottseidank

Ich hatte zum Glück noch nie ne Latte beim Arzt.

DTech
Oschkay

Aber klang so... mein alter war erwähnt.. aber naja, , ! egal!
lassen wir´s ruhen Digga!

@DTech ...

Wenn du dich angesprochen fühlst ... nicht mein Problem!

DTech
@Rainbow14

Hoffe für dich.. du meinst net mich!
Ich stammel net..das war so..is aber paar jährchen her.
Verklemmt bin ich schonmal jarnet..
Ausserdem hab ich ne Freundin, die kennt die geschichte.. und musste lachen und hat alles als ok.. passiert ne(Die kennt die ärztin)

Also Fr.....!

Zum Glück ..

.. noch nie.
Ob es mir peinlich wäre weis ich nicht.
Aber ich käme mir schon blöd vor...

Eigentlich echt schade ...

Das sich hier nicht mal eine "echte Ärztin" zu Wort meldet und erzählt was sie so denkt, wenn da so nen verklemmter 25+jähriger vor ihr sitzt, der vor Notgeilheit nur noch stammeln kann! Wäre ja mal echt lustig!

Peinlichstes erlebnis ever

Meine ärztin war bestimmt schon 35 aber sie war eben eine frau und ich zog mich aus setzte mich hin, alles okee bis sie ihn berührte...

DTech
Aber echt...

Mir auch schon passiert..bei meiner Hausärztin, wegen Röntgen meines Kaputten Knies..musste da Hose ausziehen..Boxer is mit runtergeruscht.
Naja... Meine Ärztin it dazu noch grad mal erst 31 Jahre alt.. und sieht verdammt heiss aus. Sie musste grinsen.. aber meinte, is normal, passiert bei vielen Männern/Jungs (Ich 25) .
In der Schule is es mir früher auch passiert, hat aber nie einer bemerkt, da ich ganz hinten saß. Naja.

Macht euch nix druss, passiert halt Diggas! :D

Moderator
@ toriblack

Hmmm ..., man muss nicht unbedingt an Sex oder etwas erotisches denken, der Penis kann einfach so steif werden. Ich wüsste nicht, was z.B. an Mathe oder Physik erotisch ist, aber trotzdem gibt es bestimmt viele Boys die auch da im Unterricht einen steifen Penis bekommen.
Wenn der Penis eben bei einem Boy, besonders in der Pubertät, steif wird, dann kann ma da nichts machen, das passiert eben einfach so, auch wenn das der Boy nicht will.

...

Klar, das wird dir auch öfters passieren. aber keine angst, wenn du nicht gerade an sex mit der ärtzin, die vor dir steht, denkst, passiert da garnix, denn ist es bei einem Artz erotisch? :D

Ist mir auch schon passiert

Ja ich war schon mal beim Doc, weil ich einen Hodenhochstand hatte. Und als der mich nackt untersucht hat und mir an die Hoden ging, da hab ich auch einen Ständer bekommen. Er hat mich nur angeschaut und gesagt: "Kein Problem. Das passiert hier ständig.":-)

...

Also ich musste mich bis jetzt nur bei der Massage ausziehen, da kam auch noch dazu dass ich von so einer jungen Frau massiert wurde.
Klar hat man über den wichtigsten Stellen ein Handtuch aber das eine oder andere teil sieht man dann eben doch.

,

Macht mir hier keine angst !
ihc m uss no zur j1 und da muss ich mich ausziehehn

.

Bei mir is bis jetzt noch nix passiert.

...

Einmal habe ich einen ständer bekommen es war mir schon peinlich aber der artzt hat gesagt das das bei vielen so ist und er hat eh so mit der vorhaut geschaut dann hat er gleich gesehen das alles stimmt

...

Ich musste mich auch schon ein paar mal beim arzt ausziehen, habe auch noch nie einen ständer bekommen.

...

Also ich musst mich ma ausziehen, aber hab keine megalatte bekommen, naja und wenn waers ja auch net so schlimm, der arzt wuesste wenigstens das alles funktioniert...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema