Ich schäm mich wen ich eine Erektion habe, wie kann ich sie verbergen?

Ich habe, auch in der Schule oft nen Steifen' und , fa es in der öffentlichkeit passiert ist es mir oft peinlich kann mir einer sagen we ich den Steifen verbergen kann?
(Man hört die MÄdels auch oft sagen man würde das sehen wenn der Junge sexuell erregt ist , stimmt das?)

Antworten (4)
Antwort

Also
Denka am besten an i-was das gar nichts mit Sex zu tun hat (Mathe oder fußball) nach 1-2 Minuten ist dann bei mir selbst die heftigste Latte weg. Wenn sie pertou nicht weggehen will, klemm sie hinter den gürtel oder gib ihr nach oben hin halt Platz. Dann sollte sie nicht mehr auffallen. Ich denke, was seebii mit " maedchen sehen sowas " eine Art. Von koerpersprache meint. Ich habe sicher gelesen, das Frauen um einiges besser darin sind, aus der Haltung des Mannes abzulesen, ob dieser erregt ist. Ich denke jedoch, das es gar nicht auffällig ist, wenn niemand deine " Beule" sieht. Schäm dich am besten nich. Sehr hilfreich dafür sind wahrhei oder Pflichtspiele, denn bei solchen erfaehst du unter anderem Auch, das Mädchen im unnterricht oder anderswo manchmal feucht werden...
Hoffe ich hab dir geholfen,
Jan :D

???

Versuch es einfach irgendwie zu überdecken vlt. stehst du zu einer mauer und tust so als würdest du was im rucksack suchen....
oder nimmst die jacke über den arm und dann den arm vor den steifen dann sollte es niemand sehen

...

Da muss ich Tom92 recht geben, wenns passiert passiert es.
Dageben kannst du nichts machen.

Moderator
@ seebii

Hmmm ..., das mit dem "verbergen" ist wohl eher schlecht, dazu fällt mir nichts ein.
Ich glaube schon, das man das sehen kann, das können nicht nur Girls sehen. Das fällt ja irgenwie auf, wenn da dann plötzlich eine "Beule" in der Jeans zu sehen ist. Dann wird man wohl wissen, das der Boy errregt ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren