Schamhaare abrasieren juckt!

Hey zusammen...

Das ist schon eine Zeitlang her, aber als ich mal unter der Dusche war, kam ich mal auf die Idee meine Schamhaare abzurasieren, weil die in der Schule auch darüber sprechen es gemacht zu haben. Das habe ich dann auch getan.

Die nächsten 7 Tage starb ich fast, weil es einfach ununterbrochen juckte.

Mir gefiel es so viel besser, aber ich will nicht wieder dass ich mir fast jede fünf sekunden kratzen muss °.^ Ach und noch eine Frage, wie soll man sich den Hodensack rasieren?

Geht das jemandem auch so? Und kann ich das irgendwie verhindern?

Danke schon jetzt für eure Antworten und "Geschichten"

Antworten (13)
...

Naja, es kann ja mal vorkommen, dass es max. 2 Tage juckt, aber danach hört das eigentlich auf. Vielleicht hört es bei euch nicht auf, weil ihr euch nicht unter Kontrolle halten könnt und einfach mal nicht kratzt. Ist ja bei einem Mückenstich auch so, dass es mit immer mehr kratzen auch nur schlimmer wird. Und wie schon oft gesagt, anfangs immer mit dem Strich. Ganz am Ende kann man auch noch gegen den Strich. Zum Thema Hodensack: Da es eh besser ist mit einem Ständer zu rasieren (wenn man auch den Schaft rasieren will) wird der Sack meistens schön ausgefüllt aufgrund der Erregung. So gehts einfacher

Hey nochmal

Also normalerweise sollte es nicht mehr jucken, auch nicht nach 2-3 Tagen o0 Weiß ja nicht wie schnell das bei dir wächst, aber vielleicht fängts ja bei dir erst an zu jucken, wenn du es unregelmäßig rasierst?

Ich würde dir wirklich nochmal empfehlen MIT dem Strich zu rasieren, zumindest am Anfang der Rasur, da sich dann die Poren öffnen. Sobald sich die Poren geöffnet haben kannst du auch gegen den Strich rasieren.
Rasierst du nur gegen den Strich können sich die Poren nicht öffnen & man reißt das Haar sogesehen aus. Nach der Rasur mit kaltem Wasser abspülen & mit der Ringelblumensalbe eincremen. Das hilft wirklich !!


@Lucian:
Wieso man sich die Schamhaare abrasiert hat einen einfachen Grund, viele Leute finden es hygienischer (wenn man die Schamhaare nicht abrasiert, muss man sie halt mehr pflegen, damit es wirklich hygienisch ist). Außerdem finden es viele einfach angenehmer beim Sex, vor allem beim Oralsex & auch im Bikini ist es einfach unschön wenn man dort Haare sieht, finde ich persönlich zumindest.

..

Nach dem rasiern juckt mein intimbereich auch furchtbar... auch wenn ich is HASSE ... das dauernde gejucke mache ich es WEIL sich es einfach bei der SB besser anfühlt un der penis größer wirkt

Ich lass es

Also ich lass meine Schamhaare so wie sie sind, denn ich hab keine Lust auf das ständige gejucke und könnt vllt mier jemand ne Frage beantworten?
Warum rasieren sich eig so viele die Schamhaare ab? Ich versteh den Grund und Zweck dafür nicht...

MfG Lucian

@Im_a_cow_moo

Na logo juckt es nach einer gewissen Zeit, denn die Haare wachsen ja wieder. Da hilft nur regelmäßig rasieren oder eben die Haare wieder länger wachsen lassen.

Danke Leute xD

Hey, danke für eure Antworten...

Das Jucken hat jetzt nach dem rasieren aufgehört, aber dafür begann es etwa nach einer Woche wie blöd zu jucken ^^'

Ich habe sogar die PS3 abgestellt, weil ich fast durchdrehte °.^ seltener Fall xD


war das jetzt bei euch auch mal so, oder mach ich da was falsch? ^^

Moderator
Mit dem Strich rasieren...

...das ist nicht so gründlich aber wenn du sehr empfindlich bist hilft das. Das Haar wächst nicht so leicht ein und du bekommst keine Pickelchen. Musst halt öfters ran wenn du's gründlich willst aber gut gestutzt reicht doch meist. Hatte ich auch anfangs. Mit dem Strich hilft ungemein.

Ringelblumensalbe

Bin zwar weiblich, aber das jucken kenne ich & auch von männlichen Freunden.
Gegen das Jucken & auch gegen kleine rote Pickelchen bzw trockene Haut hilft die "Ringelblumensalbe" von der Marke Kneipp. Es ist eine Hautschutzsalbe & macht die Haut schön weich !!

Schamhaare abrasieren

@Im_a_cow_moo, so wie ich es geschrieben habe, meine ich es auch. Da wo ich nicht dran komme, hilft mir der Kumpel. Ja ich bin schwul

Hay

Bei mir wars erst auch sooo hat immer voll weh getahn zumindest 3 tage nach dem rasieren wen die hose zu doll gedrückt hat oder ich mit der hand dran kam is jetzt aber nich mehr soo

@ ludelma

Okay, danke


ich vertrau dir mal und probiere es wieter ^^'

Nur das mit "Oder der Kumpel hilft mir dabei" begreiff ich ned ganz...


Ist das einfach ein sehr guter Freund, oder bist du Schwul?


LG und danke

Schamhaare abrasieren juckt!!

Bei den 1. und 2. Mal hats bei mir auch höllisch gejuckt. Mittlerweile aber kaum noch. Am Hodensack nehme ich immer nur die Schere, da ich mir mal mit dem Rasiergerät höllisch geschnitten habe. Oder der Kumpel hilft mir dabei.

Help ^^'

Wenns möglich ist so schnell und ausführlich helfen.

Möchte so schnell wie möglich eine Antword


Danke...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren