Wieso so schlimm...peinlich in Sammelduschen

Hallo allerseitz... ich habe mal so ne Frage...
...alle haben eine Frage...alle Männer und jugendliche Jungs haben immer so angst vor einer Erektion, z.b in der Sauna in der öffentlichen Duschen (Sammelduschen) und vor der Klasse...ich auch...aber wiso lachen einem die Klassenkameraden eigentlich aus...mir ist das ach schon mal passiert als ich mit der Schule schwimmern gegangen bin...hab halt meine Badehose ausgenzogen und bekam einen Ständer...alle haben total laut gelacht...und wiso? Ich verstehe gar nicht warum...es ist doch völlig normal wenn man halt, vielleich immer eine Erektion bekommt wenn man sich vor anderen duscht...meine Frage ist es warum eigentlich das so lustig ist wenn man eine Erektion hat...

nfG feliix

Antworten (10)
Jup

Es ist echt erstaunlich wieviel es zu dem Thema Sammelduschen gibt.

Aber stimmt schon, die lachen nur um von sich selbst abzulenken und nicht selbst einen Steifen zu bekommen. In der Schule lachen sie gemeinsam über dich und zuhause dann denken sie daran wie du mit Steifen geduscht hast und holen sich einen runter

...

In der Pubertät sind die meisten nun mal relativ unsicher im Umgang mit solchen ungewohnten Situationen.
Wahrscheinlich haben alle Angst, dass ihne Ähnliches widerfahren könnte, gerade wenn es um Sammelumkleidekabinen & Co geht.
Als du dann einen Steifen hattest, konnten die anderen ihre Anspannung durch lachen loswerden und gleichzeitig von ihrer eigenen Angst ablenken. ;)

Hmh

Weil es doch trotzdem lustig ist ^^

Naja

Ich bin auch schüler die andern brauchen halt situationen wo sie die anderen "verarschen" können
des machen sie auch weil sie warscheinlich selbst irgendwelche probleme haben

Brain_Olli
Psychologie ;-)

Die Jungs haben darüber gelacht, weil sie damit nicht umgehen konnten. Weinen liegt da nicht so nahe. Wenn jemand laut gerölps hätte, wäre das genauso gewesen. Es sind eben Situationen, die nicht erwartet werden. Niesen erwartet der Mensch indirekt und von daher lacht er dabei nicht. Hätten sie einen nackten Busen gesehen, hätten sie auch als erstes gelacht und danach....dazu schweige ich jetzt ;-)

mach dir allso keine Birne. morgen is es eh vergessen.

VG B.O.

Unreif

Weißt du...Manche sind halt noch nicht so weit im Kopf...Sie machen sich halt darüber lustig wenn ein andere einfach mal so eine Latte bekommt....
Oder wollen nur Aufmerksamkeit von anderen bekommen
In Welcher Klasse bist du denn?
Naja ich denke den anderen ist das bestimmt auch schon mal passiert...die sollen sich mal nicht so anstellen
Kann dir ja eigentlich auch egal sein was andere über dich denken...Mir ist nämlich auch total schnuppe was mein Nachbar oder sonst wer über mich denkt...mach einfach dein Ding....andere können dir egal sein

Flo710

Ich hab gar nicht gewichst..!!!! ich hab halt einfach eine latte bekommen....nichts mit der gemacht.....nur da gestanden mit einem erigieren glied...

,,,

Also t-boy hat schon recht, die finden es lustig dass du halt von anderen jungen einen staender bekommst, ..., mit samenerguss meint er wenn du e=wichst und es kommt was raus/...

T-Boy

Was für ein samenerguss??

@feliix

Vielleicht weil sie etwas zum lachen brauchen.
und außerdem wenn du einen samenerguss hast musst du ja i-was haben was dich antörnt und da nur jungs da sind müssten die dich antörnen und das finden die halt lustig.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren