luky

Hab noch nie ein Mädchen nackt gesehen, trau mich nicht...

Ich bin jertzt 14 und werde in 2 wochen schon 15 und habe noch nie auch nur ein mädchen nackt gesehen.
und sonst bin ich auch nicht so der aufreiser, so das ich einfach ein paaa mädchen anspreche und sage ey sexy titen .
mein kumpel sagt immer wie toll es ist mit mädchen abzu hängen oder zu küssen .
hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben oder einfach mich ein bischen auf muntern :D

Antworten (19)

Ich habe auch noch nie jemanden nackt gesehen. Bin aber auch erst 12 also von daher ist das normal oder?. Also ich würde mir keine sorgen machen. Such dir in Ruhe eine Freundin und lerne sie erstmal richtig kennen :). Irgendwann wirst du einen nackten Körper schonmal sehen.

Liebe Grüße Jana

Hey ich bin 16 und habe auch noch keine sexuellen Erfahrungen. Die einzigen mädchen, die ich nackt gesehen habe sind meine Schwestern und die schwester von einem freund

An schneestern:

Nein, du täuschst dich. Die meisten haben keine Schwester. Und man geht in keine Sauna als Kind, bzw darf in eine textilien freie. Ebenso in Sammel duschen ist nur das eigene Geschlecht. Gemischte Umkleide geht niemand rein, habe ich auch noch nichts von gehört. Übernachten ebenfalls nur mit eigenem Geschlecht ohne Freundin. Klassenfahrt dasselbe. Ferien Lager auch. Fakt ist keine deiner Aussagen stimmt und es ist komplett normal nichts in rl gesehen zu haben bis man ne freundin hat. Kommt zwar 3 Jahre zu spät aber egal.

Merkwürdig

Ich muss mich fragen wie man das heuzutage überhaupt vermeiden kann Nackte Körper beide Geschlechter sieht man ja ¨fast überall zB geschister beim duschen, sauna, sammelduschen, gemischte umkleide, beim übernachten , klassenfahrt, ferienlager usw. Die Tage wenn ich nackte Körper andere Menschen nicht gesehen habe sind nicht viele

135790
@all

Macht euch keine Sorgen, ich bin schon 22 Jahre alt und habe noch keine in echt gesehen. Also Kopf hoch ;-)))).

Bleib ruhig

Aus eigener erfahrung kann ich sagen das diese "anmachsprüche"deiner freunde die frauen eher das gegenteilbewirken ...
also bleib einfach ganz ruhig das passiert schon von ganz allein ...

bei mir war das zum beispiel so
ich bin mit meiner besten freundin zusammen nach dem sport zu mir gegangen um noch ein ischen zu quatschen ... irgend wann musste ich dan aber doch mal duchen gehen also sagte ich ihr das sie hier arten soll ich bin nur kurz duschen ... naja jeden fals 2 min nachdem ich schon unter der dusche stand kamm sie ins badezimmer und zog sich aus ohne das ich es bemerkte und stieg einfach dazu :D est hatte ich mich voll erschrocken und mir wahr das peinlich aber wir wahren immerhin beide nackt also wahr es nicht mehr so peinlich schon eher intteresant...

Alsoo...

Du solltest einfach lockerer werden, mit fast 15 Jahren noch kein nacktes Mädchen gesehen zu haben ist nämlich echt schade ;(

Mut

Sei mutig sonst wirds nie was. War auch ma schüchtern, aber irgend wann fiels mir leichter fremde Girls anzu quatschen. Machs "Spring über deinen Schatten" es lohnt sich. Tret selbstbewust auf hab stolz und sei for allem offen.
Viel Glück ;)

Hai

Also ich habe bis zum 14. Lebensjahr auch kein Mädel getroffen, oder mehr gemacht. Bis ich dann in eine neue Klasse kam und ich ein Mädchen sah, dass immer ganz alleine auf dem Schulhof pause machte, ich sprach sie an.
Seit dem sind wir auch zusammen.

Hay

Im grunde gibt es keine richtigen tips für sowas ich habe mit 13 jahren zum ersten mal ein mädchen nackt gesehen

Hey

Ich habeschon oft freundinnen nackt gesehn und ich sage dir sie nur so nackt zu sehen ist ganz normal, wir duschen auch zusammen( ich bin 15 männlich)

Hey

Schämen musst du dich keineswegs, ich bin 15 und habe auch noch nie in real nen nackten jungen gesehen!
Darüber braucht man(n) sich nicht den Kopf zu zerbrechen;)
Apropos anmachen: Lass es langsam angehen, sei locker und bleib natürlich, vermeide möglichst das thema intimsphäre, sex, etc.
sonst ganz normal ansprechen und n bissl smalltalk führen und dann klappts auch :)

...

Hi lucky.
also du musst dir da wirklich keine sorgen machen. ich bin fest davon überzeugt, dass du bald deine ersten erfahrungen mit mädls machst. ich finde diese aufreißertypen nicht sonderlich toll. ... nicht die hoffnung verlieren

A

Hab das erste Mädchen auch erst mit 17 nackt gesehen also mal von bildern undso abgeshen

Kay

Also ich geb to220 recht, aber die meisten girls die ich kenne stehen ueberhaupt net auf aufreiser, also lasses ma langsam angehen....

@luky

Ein mädchen nackt sehn wirst du wohl erst sehen wenn du eine freundin hast
weil irgendein fremdes mädchen zieht sich net fürn fremden jungen aus^^

Katrin_Kat
@luky

Lucky ich bin ein Mädchen, du musst dort deine Jungen fragen die die Mädchen Abschleppen. Ich kann dir nur sagen was mir persönlich Gefallen würde, wenn jemand Liebesbriefe mir Schreibt und Nett ist. Ich stehe nicht auf Jungs die mich sexuell Anmachen oder Dumme Sprüche Klopfen. Auch auf Angeber stehe ich nicht.

luky
Katrin_kat

Im I net habe ich natürlich schon mal gesurft und mir einen runtergeholt aber ich meine in echt .

Katrin_Kat
@Luky

Du hast noch nie ein Nackt Mädchen gesehen:

Hilfestellung: geh ins I Net unter Googel folgendes ein: ------------

Zur Frage: bin ich auch nicht so der Aufreißer, so dass ich einfach ein paar Mädchen ansprechen.

Hilfestellung: spreche die Mädchen auf ihre Hobbys an und keinesfalls auf Sex oder Titten.

Hilfestellung: suche Gemeinsamkeiten (keine Sexthemen).

Beachte folgendes:

Wer Erfolg bei den Mädchen haben will, muß wissen was bei den Mädchen wirklich zählt: Dein gesellschaftlicher Status. Der wird im wesentlichen von drei Faktoren bestimmt. Materielle Werte und Geld für das Bedürfnis nach Sicherheit und Vorsorge, Aussehen und Ausstrahlung für unser ästhetisches Empfinden welches gesunde Nachkommen sichern soll und last but not least die emotionalen und kommunikativen Fähigkeiten die für eine harmonische Zweisamkeit unabdingbar sind. Du mußt also seine Stärken und Schwächen kennen, um mit deinen Pfunden trumpfen bzw. an deinen Schwächen arbeiten oder mit einem Makel geschickt umzugehen zu können. Du hast in deinem sozialen Umfeld einen Marktwert. Erfüllen andere Jungs diese Ansprüche besser, gehst du leer aus oder mußt dich mit Mädchen zufrieden geben, die vermutlich nicht einmal minimalen Erwartungen gerecht werden.

Ich gebe dir als Mädchen jetzt den Tipp, suche das Mädchen aus deiner Klasse oder Umfeld aus, was ein Einzelgänger ist und keine Freunde/Freundin hat. Es kommt nicht auf das Aussehen an, sondern auf andere Werte.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren