Macht ihr euren penis in der boxer zur seite?

Also bei Retroshorts und so slips kann man ja seinen Pullerman so zur seite machen und das machen eigentlich auch viele. ich hab letztens in sport gesehen das dass einige machen und die dann aber trotzdem noch übelst die beule drunter haben und ich glaube nicht das die so einen großen sack haben o:
die meisten haben ja lange boxer an und bei dem einen hat der schwanz rausgeschaut :DD

Antworten (24)
Moderator
@ 135790

Genau so ähnlich sehe ich das auch, hmmm ..., aber ob sich das wirklich widerspricht?
Im Profil darf man Kontaktdaten angeben, das weiß dann jeder angemeldete User. Dann kann sich auch jeder User daran halten und keine "Hinweise zur Kontaktsuche" hier in die Beiträge posten.

Ein Problem ist es aber, so wie es hier "Krustenkaese" und "Kermit" schon geschrieben haben, das eine Hinweis auf das Profil erlaubt wäre, wenn ein User schreibt, das man auf sein Profil klicken soll, wenn man wissen will, wie alt er ist und welche Hobbys er hat, wenn dann da auch Kontaktdaten stehen.
So, das müsste jetzt aber genug dazu sein, off topic Ende :-D .
Ich hoffe, jetzt wird auch mal wieder etwas zum Thema hier gepostet.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@135790

Du hast es in deinem letzten Satz hundertprozentig getroffen!!! Endlich mal einer, der's kapiert ;-)

135790
Dies sind 2 Punkte die sich eigentlich widersprechen....

Veröffentlichen Sie auch in Ihrem Mitgliederprofil unter dem Punkt "Über mich" keine persönlichen Daten, es sei denn, dass Sie eine Kontaktaufnahme ausdrücklich wünschen. Dasselbe gilt für die Felder "Messenger" und "Eigene Website"

andere User nach ihren Kontaktdaten (z.B. E-Mail-Adresse, ICQ-Nummer) zu fragen, anstößige Angebote zu machen oder auf seine Kontaktdaten im Profil hinzuweisen, um einen Mail- oder Chatkontakt herzustellen. Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche!

Meines Erachtens, darf man im Profil zwar seine Kontaktdaten angeben, aber im Text nicht darauf hinweisen.

Einwenig..

Einwenig verstricken sich eie Regeln im Widerspruch.. Man darf nicht drauf hinweisen aber schon Kontakt aufnehmen aber nicht durch das Profil sondern in den Angaben über mich.

2. Darf man das nu sagen oder nicht?

Das heißt wenn ich sage..

Hey schau doch mal in mein Profil und ich keine Angabe zur Kontaktaufnahme mache ist es erlaubt?

Moderator
@Krustenkäse

DAS ist meines Erachtens schon erlaubt. In den Forenregeln heißt es ganz explizid:

2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
• … auf seine Kontaktdaten im Profil hinzuweisen, um einen Mail- oder Chatkontakt herzustellen. Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche!

Andererseits aber kann man im Profil seine Kontaktdaten nennen wenn man kontaktiert werden möchte:

1. Grundsätzliches
• Veröffentlichen Sie auch in Ihrem Mitgliederprofil unter dem Punkt "Über mich" keine persönlichen Daten, es sei denn, dass Sie eine Kontaktaufnahme ausdrücklich wünschen. Dasselbe gilt für die Felder "Messenger" und "Eigene Website"

@Hayate

Und wenn man jetzt sagt klick auf mein Profil wenn du wissen möchtest wie alt ich bin, ist das erlaubt? Oder weil man keinen Bock hat alles aufzuschreiben wegen Hobbys oder so?
MfG

Blubber

Ich hab mich nur gewundert weil im profil steht man soll ihn gerb adden.
Allerdings keine kontaktaten angegeben
darauf wollt ich ihn hinweisen.
Wenn das nicht gestattet ist tuts mir leid.

Moderator
@jemand123

Ich verstehe deine Frage nicht ganz, daher erkläre ich dir alles einfach, und hoffe es klärt sich dann: Generell ist es hier so, dass öffentlich im Forum weder Kontaktdaten direkt und Hinweise auf Kontaktdaten in deinem Profil gepostet werden dürfen. Im Profil kann man Kotaktdaten angeben, was und soviel du willst, allerdings darfst du, wie schon gesagt niemanden auffordern in dein Profil zu sehen, weil du dort z.B. eine Mailadresse angegeben hast. Außerdem sollte man hier sehr vorsichtig sein, hier sind viele Gestörte und Pädos unterwegs!

Moderatoren, ich versuchs!

Zuerst mal zur Frage, ka warum aber immer nach rechts^^ so und offtopic: du schreibst im profil man soll dich adden: meine frage lautet wie ohne angaben. wäre dir sehr verbunden wenn du dein profil aktualisieren könntest. An Moderatoren: Ich will NICHT dass er das hier postet und wenn es gegen seinen willen ist muss er es auch NICHT machen. kann sein dass das sowieso nicht gesperrt werden würde aber lieber so. Danke

=)

Ich trage meinen auch links :-P. Ich lege ihn nicht extra dort hin. Aber mir fällts schon auf wenn er in ner anderen Position liegt =) Ich bin jedenfalls Linksträger
LG SunnSmiley1234 =)

;D

Bin eingefleischter linksträger :D :D

naja irgendwo muss es ja hin^^

Fällt wie es gerade kommt

Trage meist engere shorts aber auch da rutsch der in die eine oder andere seite ab; wenn sie weiter sind kann es tatsächlich vorkommen, das er mal seitlich rausrutscht, was nicht schlimm ist da ich ne Hose drüber trage; dann muss man ihn halt wieder "zurückholen"; weil eine spontane Ereaktion wäre dann doof

...

Ich leg ihn meist zur Seite wenn ich engere Boxershorts trage, meist Seidenshorts ansonsten würde die naht am Penis reiben. Bei Slips ist er meist enger am Körper da "liegt" er meist in der Mitte zur keiner Seite weg.

Nich wirklich

Aber er is halt einfach meistens in einer seite meistens links

Huh

Wie alt bist du?

Hmm

Denkst du das bringt mehr?
Ich hatte bisher ein zwei enge an, aber das war irgendwie komisch bin halt gewohnt an breitere..

Hallo :DDDD

Warum ziehste da keine engen boxer an? :b

Bei

Mir isr das so ein problem.. Ich ziehe eig nr breite boxxer an.. Und wenn ich mal eine erektion bekomme- passiert bei jeder kleinigkeit - wird er eben durch eine beule an der hose sichtbar.. Deshalb press ich in zwischen meine beiden oberschenkel.. Dann sieht man wenige r bzw gar nicht emhr

Niklas

Die zeign dir ihren penis? *o* :b

^^

Also ich lege meinen Penis jetzt auch nicht bewusst zur Seite. In unserer Klasse sind bei den anderen die Penisse eigentlich auch nicht zur Seite, die liegen ganz normal, also die Beule vorne. Bei langen Boxer sieht man das ja nicht so krass (außer wenn sie ihren Schwanz zeigen halt). :)

135790
@porsche1997

Nein, bei mir ist noch alles so wie es sich gehört ;-).

135790

Bist du beschnitten?

135790
@porsche1997

Ich mache "ihn" nicht bewusst zur Seite. Er fällt eben wie er fällt.
Ja, hast aber recht, die meisten Legen "ihn" zur Seite, oder nach unten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren