FKK Badesee nur mit Intimrasur ?

Hallo,
ich war schon einige Jahre nicht mehr beim FKK baden an einem See.
Jetzt kommt die Zeit wo das wieder möglich ist, eine Bekannte von mir war schon beim FKK, die hat mir erzählt das fast alle dort Ihre Schamhaare rasiert oder zumindest gestutzt haben, so mit vollen Busch das gibt es fast nicht mehr. Ich bin schon lange rasiert und mache es alle ein bis zwei Wochen.
Meine Frage, wie ist der Stand der Dinge am FKK Badesee? Ist rasiert ein muss? Ich finde schon, den so ein Busch ist grausam bei Männern genau so wie bei Frauen.

Antworten (5)
teddybrauner

Da ich Körperbehaarung nicht mag und diese schon unabhängig von einem Trend abrasiere schäme ich mich auch nicht mich so zu zeigen.

Einige

Es gibt einige die nicht rasiert an den fkk strand gehen aber jedem das seine

Bin ich etwa der einzige der

Sich hier nicht rasiert und an den Fkk-Strand geht.
Also ich habe meine Haare dort unten doch nie rasiert, mir fällt auch auch dass dort fast jede Frau und jeder Mann keine Haare mehr an ihren Geschlechtsteil haben.
Aber das ist nun mal jedem das seine und wenn ich der einzige am ganzen Fkk Strand bin ist das für mich in ordnung.

Jedem das seine

Jeder solls machen wie er oder sie es schön findet!! außerdem gibts ja beim fkk auch nudisten und naturisten...

Ja & nein

Kann doch jeder selbst fuer sich endscheiden ob er sich rasieren moechte oder nicht , es sagt keiner was wenn du blank rasier bist und es sagt keiner was wenn du es nicht bist jeder so wie es mag , gehe auch fast jeden tag zum F K K badenn , die meisten sind rasiert , ein paar auch nicht , man kann es auch so sagen von 10 Personen sind es ca 8 die rasiert sind , PS ich bin er nicht sehe keinen sinn darin mich jeden 2 tag zu rasieren , das tue ich noch nicht mal im gesicht da ist mir das schon zu viel arbeit

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren