Stärkere Körperbehaarung: Mädchen

Ich wollte mal fragen wie ihr Jungs das findet.
Ich bin 14 und ein Mädchen. Habe von meinem Vater die "Haare" geerbt. Es geht jetzt nicht um den Intimbereich oder so, da bin ich rasiert.
Ich habe aber auch Haare an Stellen an denen andere Mädchen keine Haare haben, wie z.b. am Po, am Bauch, auf der Brust, im Gesicht, stark auf den Armen, am Rücken...
Es hält sich noch in Grenzen (Ich habe keinen Bart oder ähnliches, es ist einfach nur mehr da als bei anderen).
Danke schonmal!

Antworten (6)
Danke für die Antworten!

Ist anscheinend wie bei allem anderen auch: Jedem das seine, gibt eben verschiedene Geschmäcker. :)

-

Ich find sowas total gut da geht mir förmlich einer ab (sry wenn ich das so schreib aber es ist so)

Also

Bei mir einer in der klasse hat genau selbe wie du Überall Haare und so woher ich das weis naja sie ist meine beste freundin^^ sie erzählt mir alles und ich ihr auch.Eigentlich Törnt mich das sogar weis auch net warum.

Aber ich mag das wenn die iwie haare auf arme , bauch und so haben

aber net soviel wie bei einem richtigen mann das ist dann wiederzuviel xD

Danke :)

Ist ja schön zu wissen dass es Jungs gibt die so denken!

Heey

Heey Anaxrida,
Mir ist das ziemlich egal, wie du schon gesagt hast, solange du keinen Bart hast und so ist es jaa nicht schlimm =), bist jaa auch intim rasiert und so. Also mich stört sowas net Persönlich und ich glaube viele anderen auch nicht. Nur manchmal gibt es Leute die es nicht mögen wenn es viele Haare gibt aber dass ist jaa auch net immer so =) Hoffe ich konnte dir Helfen. Und du brauchst dich nicht dafür zu Schämen jeder ist so wie er ist ;D

Anhang:

Dass mir das peinlich ist, bzw. dass es mich stört versteht ihr bestimmt.
Vorallem in so einer Zeit, in der das Rasieren total in ist !
Ich weiß nicht was ich machen soll :(

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren