WARUM SCHÄME ICH MICH

Immer wenn mein freund sagt ich soll mein t-shirt ausziehen udn ich das tue schäme ich mich könnt ihr mir sagen wieso?

Themen
Antworten (2)
Kleine ergänzung

Was Thomas sagt stimmt schon! AUSSER dass wen er dich liebt, er dich so aktzeptiert wie du bist und nicht dass er dich vielleicht so liebt wie du bist! wenn wer dich nicht aktzeptiert wie du bist ist er es auch nicht wert!

kuhbaer1978
Bin zwar keine Frau.....

.....aber ich stelle mal ne Vermutung an. Kann es sein das Du selbst mit deinem Körper nicht so 100 %ig zufrieden bist? Vielleicht ist es aber auch noch eine Sache des Vertrauens, weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seit. Wenn Du ihm vertraust und er dich liebt so wie Du bist, gibt es keinen Grund irgendwie gehemmt zu sein.

Dieses Schamgefühl legt sich mit der Zeit sicherlich von ganz alleine. Und solltest Du vielleicht doch mit Dir und deinem Körper unzufrieden sein.....naja niemand ist perfekt und wenn dein Freund dich liebt, dann liebt er dich wie Du bist und Du musst dir keinerlei Gedanken machen.

Einfach entspannter an die Sache ran gehen und zieh dich nie gegen deinen Willen vor ihm aus. Es müssen immer beide es wollen und darf nicht zu einem Zwang werden, denn dann verlierst Du das Schamgefühl nie.

lg Thomas

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren