Wie viele Schamhaare habt ihr?

Wie viele Schamhaare habt ihr dran viel oder wenig

wie alt seit ihr?

Antworten (121)

Bin 13, hab die ab und zu mal etwas abgeschnitten. Mach ich aber nicht mehr.

Hi Ariane, die ständige Rasiererei im Intimbereich nervt mich schon seit einiger Zeit. Nun lese ich, dass Du das Thema ein für alle Mal "dauerhaft" gelöst hast. Wie funktioniert das mit der Lasern?

Ich halt sie meistens kurz

Ich kürz meistens so 1x die Woche. Machen bei uns (Klasse, verein) fast alle.

Komplett unrasiert

Ich bin 15 und habe ca seitdem ich 10 bin haare unterm.
Ich habe einmal versucht sie zu rasieren aber hat gejuckt und einfach nur abgefuckt, deswegen habe ich mittlerweile einen Sehr großen Busch, da ich sie eigentlich auch nicht stutze.
Ich finde es zwar unnötig sich zu rasieren aber jeder so wie er es mag.
Mich macht es sogar ein bisschen geil wenn ich meinen prächtigen Busch sehe oder den von jemand anderem :)
LG Felix

@sosophia99

Sehr schön, dass du sie wachsen lässt. Wünschte das würden viel mehr machen

Manchmal etwas gekürzt aber auch gerne voll untenrum. Je nachdem. Unnötig sich alles zu rasieren. Sieht viel schöner aus mit Haaren. Allein schon der Kontrast. ;)

sosophia99
Sehr viele

Ich bin aber schon fast 17
Hab sie mit 10 bekommen

Ich habe noch keine werde 13 j

Getrimmt

Moin, bin an den Seiten, direkt am Penis und Sack rasiert... dazwischen getrimmt.

Behaart

Naja, mehr als drei sind es schon, nur zählen wäre langweilig

Getrimmt

Ich hab mittel bis viel intimbeharrung aber trime es regelmäsig das es ordentlich aussieht

mariolove
Drum freu ich mich ja

Ja, ab und zu erledigt das "meine" Frisörin!
Deshalb freu ich mich ja so auf solche "Wurl-Termine" -
und auch die "Frisörin" *gg*

Aber das Johanniskraut kann ich beim Lesen von Beiträgen einer bestimmten userin, die sich in der Raucher-Abteilung um Argumentation FÜR (!) den Giftkonsum engagiert, sehr gut gebrauchen - hahaha.

Nein, nein, keine Angst um mein Nervenkostüm - solche Debatten können diesem keinen Schaden zufügen.

Schönen Sonntag,
Mario

Johanniskraut

Nein, kein Schamhaarausfall!

Man sagt dem Johanniskraut eine nervenberuhigende Wirkung nach. Und nachdem es bei Dir immer gleich so "wurlt", wenn Du Dir auch nur an den Sack greifst (was verständlich ist) und Du dann vom eigentlichen Entblößungszweck - der Intimrasur - abgelenkt wirst, dachte ich mir, gib dem armen Kerl doch mal das Kraut, und dann beruhigen sich vielleicht auch wieder die erregten Nervenenden, sodass Du Deine Rasur ungestört zuende bringen kannst... ;-)

Aber warte mal: Du gehst für die INTIMrasur zu einer Frisörin??? Das wurlt doch dann wahrscheinlich noch schlimmer?"

Fassungslos,
marsupi

mariolove
Johanniskrautkapseln???

Marsupi,
was bewirken denn diese Kapseln??
Schamhaarausfall?? Dann nehm' ich sie nicht!

Ich geh schon mal ab und zu zur Frisörin, die mir das erledigt. Das ist dann auch immer ein Termin, auf den nicht nur ich mich freue...

Mit Schmunzeln,
Mario

Wurlgefahr

*marsupi kurz mal dem armen mariolove Johanniskrautkapseln hinschieb...*
;-)
So wird das ja nie was mit dem glattrasierten Kerl...

mariolove
Silke...

... es wurlt schon wieder *ggg*

Für mich ist die Rasur im Intimbereich immer eine äußerst mühsame "Arbeit", und wenn ich dann doch mal - dann wurlt 's wieder und die Rasur wird vernachlässigt...

Liebe Grüße,
Mario

++++

Ich rasiere mich regelmäßig komplett blank.

Silke84
.....

Bin bald 30 und rasiere mich täglich blank!

Blank

Ich bin blank rasiert. Finde es viel schöner wenn es glatt ist. Außerdem sieht es besser aus.

Bin 15 und habe relativ viel Schamhaar.

burger97
Kurz getrimmt

Ich rasiere die seiten weg und schneide die oben ganz kurz. am sack rasiere ich alles weg

ariane
Ich bab

Mich in meinem gesamten Intimbereich, meinen Achseln und Armen, den Ober- und Unterschenkeln meiner Beine Lasern lassen und bin somit "dauerhaft" überall komplett blank und haarlos. Es gibt auch nicht mehr diese lästigen Stoppeln, sondern alles ist dort schön weich.

tijana
Ich bin

Im gesamten Intimbereich, den Achseln, Armen, Ober- und Unterschenkeln meiner Beine entweder rasiert oder mit Heißwachs komplett haarlos.

derLeo
Das liebe Haar..

Also ich habe helle schamhaare am penis rasiere die aber so ziemlich einmal in der Woche. Im Sommer auch 2mal. Wenn nicht sind es schon sehr viele und wuchern da unten überall..:D

Ich

Habe mich eine ganze Zeit lang rasiert/eppiliert.
Erst nur die Seiten, dann oben etwas weg, dann den Hodensack und den Penisschaft, dann alles.
Jetzt rasiere ich mir nur noch den Hodensack und den Penisschaft, der Rest wird allerhöchstens etwas in der Länge gekürzt.
Ich finde so sieht es am Besten aus (der Männlichkeit wegen).
Das mit dem nur kürzen gilt übrigens auch für die Mädels: hört auf mit dem wegrasieren (Bikinilinie ist ok). Ihr seht damit viel besser aus!

Nen busch mit 14 is aber normal einige aus meiner klasse rasiern sic auch ich mach das nich nur teilweise

...

14 jahre und rasiert

...

Ich bin 14 jahre und meine schamhaare sind ca. 7-8 cm lang

....

Bin 15 und hab eigentlich schon viele.

Scham

Also ich bin 14 und so ca. ein bis 2 mal im monat

...

Habe voll viele schamhaare. rasiere seit ich 14 bin jetzt bin ich 24

Hmm..

Eine beste Freundin sollte man immer haben. Wem vertraust du dich denn sonst an? Niemanden? Das kann dich auffressen. Schau ob du eine Freundin findest mit der du über allet reden kannst.

Mal schaun

Joa ich schau mal und ich habe schon Freundinnen aber halt nicht so eine wo ich immer erste Wahl wäre :/

Krusti hat recht...

Ich dachte ja nur, um das einmal zu probieren, lohnt sich so eine Anschaffung nicht...

Einwegrasierer sind schiet..

Also ich krieg von denen immer Pickel..
Würde Mehrklingenrasierer nehmen d.h. einen der 5 Klingen hat das veemeidet Hautirritationen. Gott schweres Wort^^. Aber muss eben bissi mehr investieren.

@evoL

Das mit Deinem Vater tut mir leid (hab ja auch schon ein bisschen vorsichtiger formuliert: "sofern vorhanden", weil es heute nicht mehr selbstverständlich ist, in einer intakten Familie aufzuwachsen). Wäre schön gewesen, in Deinem Alter eine Vaterfigur zu haben.

Und schade, dass Du keine "beste Freundin" hast - wie kommt's? Sowas wäre schon sehr hilfreich, auch wegen dem "Reden Können". Würde Dir trotzdem vorschlagen, Du gehst beim nächsten Stadtbummel mal kurz in die nächstbeste Drogerie oder ins Kaufhaus; dort gibt's immer sehr billige Einweg-Rasierer, mit denen Du mal "proben" kannst. Wenn's nicht schön wird, kannst Du's ja wieder nachwachsen lassen; dauert bei Dir ja anscheinend nicht sehr lang...

@Evol

Dann stutzt du mal , sieht auch erotischer aus als ein kahlschlag, und schmeckt sann auch besser wenn du weisst was ich mein.

Ich glaube

Ich bleibe erstmal nur beim stutzen und ich habe meinen Vater vor 10 Jahren zum letzten mal gesehen
Und ich habe gar keine beste Freundin sondern nur einen freund (im freundschaftlichen Sinne) und mit dem Rede ich nicht über so intime Sachen :s

@123asd456asd

Andererseits rasieren sich heute eben auch viele, vor allem jüngere Leute, weshalb es kein Problem für evoL darstellen sollte, sich einen Rasierer anzuschaffen ("machen eh viele").

@evoL

Hi. Rede am besten mit deiner besten Freundin darueber wie sie es bei sich macht und wo sie Rasierklingen, Entghaarungcreme etc. kaueft.Wie du dir dein Schamhaar stutzt ist deine Entscheidung.Es muss dir gefallen und nicht jemand anders.Es Rasiert sich auch nicht jedes Maedchen oder Frau unten.

Was hat das mit Deinem Alter zu tun?

Und wie gesagt, es gibt auch Trockenrasierer wie den Ladyshave, da kannst Du quasi nix falsch machen. Der ist eigentlich für die Beine gedacht (daher unverfänglich), macht sich aber sicher auch an anderen Stellen gut... Notfalls, wenn Du Dich wegen Deiner Eltern nicht traust (wofür ich aber keinen Grund sehe), ziehst Du eben eine gute Freundin/Freund zu rate, die/der ihn Dir besorgt...

Übrigens zum Thema Klingen: Was meinst Du, alle Männer die sich nass rasieren, müssten doch wie die geschlachteten Schweine aussehen, wenn Klingen nicht einigermaßen sicher wären? Schau halt mal Deinen Vater (sofern vorhanden) zu, wie er mit dem Ding umgeht, und wie selbstverständlich man sich dadurch eine glatte Haut verschafft.

Joa

Joa schon aber 1. Ich bin 13 und 2. Ich will das nicht mit klingen machen :s

Äh?

Was ist denn da dabei? Einfach ein paar von den Mehrfachpackungen mit auf das Kassenband zu legen? Oder nimm einen Ladyshave, oder Nassrasierer für Frauen. Das ist doch völlig unverfänglich, weil das die Frauen ja auch zum Enthaaren der Beine benutzen...

Hmmm

Ok aber ich traue mich nicht in nen laden hu gehen und SOWAS zu kaufen ^^'

Hast Du schon mal...

...probiert, seitlich alles wegzurasieren (würde auch mit Einmalrasierern gehen, da die Haut da nicht so empfindlich ist) und nur in der Mitte einen schmalen Strich zu lassen? Ich finde das sieht bei Frauen sehr gut aus!

Hahaha :/

Was denkst du was ich die ganze Zeit mache aber nach drei tagen ist alles wieder da -.-

Nicht unbedingt

Zum "Stutzen" tät es auch schon mal eine normale Haushaltsschere. Man nimmt dazu am besten einen kleinen Kamm, geht damit über den Busch und schneidet alles "Darüberstehende" ab, so ähnlich wie es der Friseur macht.

Wenn man nur stutzt statt zu rasieren, juckt es auch nicht so...

@marsupi

Ja toll aber wie denn?!? soll ich mir irgendein rasierer kaufen oder wie? xD

@evoL

Wieso stört Dich das? Es ist doch normal, dass man als 13-jähriges Mädchen schon volle Schambehaarung hat; und wenn es Dich stört, warum tust Du nichts dagegen (stutzen, rasieren)?

Jaaaa

Also ich bin 13 und habe sehr sehr viele schamhaare -.-'
das stört mich sehr aber ich hatte noch keinen sex also keine panik xD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren