Penis gewachsen - schäme mich

Guten Tag
Bin neu hier !
Da ich in der Pubertät bin, bin immer ausgegangen das mein Penis wächst, was dann auch geschehen ist.... er ist nun halt einigermaßen breit und groß,
Meine Eltern ist dies aufgefallen als ich aus der Dusche kam, und haben mich drauf angesprochen .... sehr peinlich

Wie soll ich damit umgehen

Themen
Antworten (11)
Henndrick

Wenn es einen noch peinlich ist kann man Situationen auch vermeiden um nicht nackt gesehen zu werden, Zuhause kann man sich ja eine Short mit ins Bad nehmen und die anziehen bevor man das Bad verlässt, wenn du in deinen Zimmer bist kannst die Tür zu machen bevor du dich umziehst.
So kannst du dir peinliche Situationen vermeiden.

Ich kann verstehen, dass du dich schämst und würde das Elternteil auch nicht ansprechen. Ich finde es aber selbst mittlerweile nur noch peinlich, wenn meine Eltern mich mit einer Erektion sehen. Schlimm ist es natürlich nicht, wenn die Eltern wissen, wie man gebaut ist, peinlich kann es aber schon sein.

Henndrick

Dann ist ja alles gut so weit, ihr geht so scheint es mir relativ offen mit der Nacktheit in der Familie um das ist doch schön. Das einen mal was unangenehm ist
wenn man mit einer Frage überrascht wird gerade was die Entwicklung angeht
ist und es einen dann peinlich ist in dem Moment kann ich gut verstehen.

Ok, dann ist gut .....
Denn die anderen sind zu klein hahaha

Ja, auch das ist normal. Immerhin musst deinen Eltern jetzt nicht mehr erklären, warum du neue brauchst.

Nun brauche ich auch neue Kondome, neue Unterhosen das mann ihn nicht so sieht ...

Gesagt haben sie nichts, halt schnell ein Handtuch umgebunden. Haben sich wohl auch ein wenig geschämt, worum auch immer. Sie sind jetzt 16 und 18 und wir machen sogar Scherze über ihre Größe. Der jüngere geht auch mit mir in die Sauna. Also ne ganz normale Sache. Du darfst mich übrigens hier gerne duzen ;-)

Penis

Was haben ihre Söhne dann gesagt .....
Komische Situation nackt vor den zu stehen

Mach dir deswegen keine Gedanken

Ich bin selber Vater von zwei Söhnen und es ist halt so, dass man sich im Bad mal nackt sieht. Auch sie sind relativ gut gebaut und mir ist auch ein anerkennender Kommentar rausgerutscht, als ich das zum ersten Mal gesehen habe. Aber das war's dann auch. Ich freue mich für sie, dass es so ist, wie es ist :-)

Doch, aber das Sie jetzt wissen, wie lange er ist und so .......

Mir war es peinlich mit dieser neuen Größe,
Vor den zu stehen ....

Henndrick
Penis gewachsen

Hallo sonne33 ,
was ist dir denn daran peinlich gewesen? Deine Eltern haben dich doch bestimmt nicht zum ersten mal nackt gesehen, ich denke das sie dich wohl zum ersten mal darauf angesprochen haben wo du sicher nicht mit gerechnet hast.
Bist du denn von deinen Eltern aufgeklärt worden oder habt ihr vorher noch nie
über die Pubertät und die Entwicklung des Körpers gesprochen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren