Zu klein? Freundin kommt nie zum orgasmus..

Hallo, ich bin 16 jahre alt.

Mein Problem ist: dass meine freundin beim sex noch nie einen orgasmus bekommen hat.

Ich habe sie auch entjungfert und sie hat nicht geblutet.

Und wenn der sex mehr als 40min. dauert spürt sie NICHTS mehr.


Darum wollte ich mal fragen ob ihr wisst woran das liegen könnte, oder ob wer ähnliche erfahrungen gemacht hat???

Mitlerweile denke ich das mein penis zu klein ist???

MfG Daniii

Antworten (3)
...

Generell hätt ich erstma das gleiche gesagt wie galama..

kannsu deine freundin mit der hand denn zum höhepunkt bringen? wenn ja liegts vlt wirklich an der "sextechnik", wenn nein liegts vlt doch an der atmosphäre oder einfach daran das es bei deiner freundin sehr sehr schwierig is...

10cm sollten ausreichen meines wissens nach..(keine eigene erfahrung)

lg, Lisa

Naya..

Naya..
deine tipps: haben wir schon öfter gemacht!

sie sagt auch das sie entspannt ist, sie weiß selber auch nicht ob er zu klein ist, da ich ihr erster bin.!

Mein penis misst: ca. 10cm ist dafüa aber sehr dick..

Keine Angst

Ob deine Freundin einen Orgasmus bekommt hat NICHTS mit der grösse von deinem Penis zu tun (es sei denn er ist sooo klein das es ist wie ein Würstle in den Hausgang werfen ;-) ). Sex ist vor allem ne Kopfsache, vllt kann sie nicht richtig entspannen oder es geniessen. Nemt euch mal richtig viel Zeit, sorgt dafür das ihr auf keinen fall gestört werden könnt, macht ein laaaanges Vorspiel und dann klappt das schon.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren