Meine freundin will mit mir schlafen was soll ich machen?

Hey ich bin m und 14jahre Alt. meine freundin will mit mir schlafen, ich auch mit ihr aber mein pennis ist zu klein.ich habe angst das sie mich auslacht...:(.sie hatte schon öfters mit ihrem ex sex. ich hatte noch kein sex. aber ich will ja... was soll ich jetzt machen? lg sb---sb

Antworten (6)
...

Bevor hier noch mehr Schwachsinn vom "Sexualpädagogischen Tag" erzählt wird ... Thema geschlossen

@ simon97. & kkh

9cm steif :( bin 14jahre alt und nur 1, 5m groß 38kg schwer…

Keine Panik

Also ich habe gehört, je kleiner der Penis desto mehr Errektion, wurde mir auf so einem Sexualpädagogischen Tag erzählt.
Und wenn dann ist sie nicht die richtige, wenn sie dich auslacht.
Probier es doch einfach aus und wie groß ist er denn ?! :P

...

Wie groß ist er denn?
wegen der größe würde ich mir keine sorgen machem, hauptsache er wird steif.

@i-love-kiel

Dankr c: das mit nervös und so weiß sie ja aber wegen ser größe… weitere beiträge wären nett

i-love-kiel
@sb---sb

Hey mach dir da mal kein kopf wegen der größe ok weil länge ist nicht das wichtigste beim sex und wenn ihr wirklich beide dass wollt dann solltet ihr das machen.... kannst ja deiner freundin sagen dass du bisher noch keinen sex hattest und deswegen sehr nervös bist
lg i-love-kiel

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.