Mehr als nur mit der hand! Habe aber zuviel Scham zu fragen...

Hi!
ich(14 jahre) habe leider noch keine freundin und das nerft mich ganz schön!
ich bin zwar noch jung, aber irrgentwie möchte ich mal mehr als nur mit der hand! (muss nicht gleich sex sein!)

das problem ist, dass ich mich nicht mal ein mädchen ansprechen traue!
wenn mich z.b. ein mädchen anspricht(auch wenn sie nur "hallo" sagt), gehe ich ihr meistens aus dem weg, weil ich leider sehr schüchtern bin!
was kann ich dagegen tun?

danke im voraus!

Antworten (3)
Mit der Zeit...

Kommt das schon alles noch :)

(es gibt jede Menge Diskussionen hier, die das Thema SB behandeln, schau doch da mal nach)

@schobi1995

Bin auch 14 aber wenn ein mädchen hallo sagt und du gehst einfach weg dann wird das so auch nie was^^

ich bin zwar auch total schüchtern und trau mich keine ansprechen aber wenn mich eine anredet dann sag ich wenigsten paar sätze^^

und du magst mehr als nur hand?
besten iwas kaufen gummipupe oder sowas
nur wird das au peinlich wenn eltern fragst

Mach dir keinen sorgen

...war auch sehr schüchtern, das kommt schon noch, , , , grad dann wenn du es nicht erwartest....lass dir zeit....außerdem würd ich auch weiter an meinem ..schwanz spielen...lenkt auch ab..und baut auch frust zusätzlich ab....ist also kein manko, , , , lg klaus

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren