Wann ist bei euch die Schamgrenze erreicht?

Also ich habe mich gerade bei offener Badetüre geduscht und meine Mutter kam herein und sagte Hallo ich bin wieder da.
Für mich eine ganz normale reaktion.
Dusche mich auch im Schwimmbad nackig und ziehe mich in der Sammelunkleide um.
Auch vor meinem Bruder und meiner Schwester habe ich so ein verhältnis, dass jeder jeden nackig sieht.
Auch vor Freunden macht es mir nichts aus, wenn sie mich komplett nackt sehen.
Wäre da bei euch schon die Schamgrenze erreicht? LG 0987654321

Antworten (6)
...

Na da ist doch toll für die Welt, endlich wissen wir nun alle das ihr euch nackt duscht. Wahnsinn, DANKE für diese Infos!

geschlossen

Nicht schlimm

Also meine ganze familie macht fkk also ist es überhaupt nicht schlimm wenn meine eltern mich nackt sehen
bei freunden ist es mir eig auch egal

....

Unter Freunden nackt duschen find ich ok, aber innerhalb der Familie sind da Differenzen, denn die Freunde sind genauso "weit" wie du, verstehen dich auch manchmal besser. Deshalb schaue ich schon, dass mich niemand in der Familie sieht.

...

Dusche auch nackt und hab kein problem wenn jemand schaut. schaut ja niemand was weg!

Jep

Seh das so wie philipp41...also ich kann mich vor jedem nackt zeigen, is überhaupt garkein problem, aber vor den eltern ist das doch irgendwie nich so prickelnd ;) das mag ich nicht und will ich auch nicht :D

....

Hey
also vor freunden un meinen brüder zeig ich mich au nackig das is kein problem im schwimmbad auch aber vor meinen eltern nicht das will ich dann doch nich

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.