Peinlichstes erlebnis...

Was ist euer Peinlichstes erlebnis :
A : in der öffentlichkeit (z.B. Schule, usw)...
B : Bei euch zu hause...
Bei mir war es
A : hab mich mal in der 4. Klasse im klassenraum mir ausversehen in die hosen gepinkelt...
B : hab mal im (sex)traum männernamen genannt...meine Mutti hats gehört...aba sie dachte das das schüler aus der klasse war (zum glück)...
Ich freu mich schon auf eure antworten :D

Antworten (3)
jimmy95
;)

A: bei einer schulaufführung als ich eine erektion bekommen habe und naja man hat den halt schon ssseeehr stark am bein entlang gesehen. man sprach ca 1 monat drüben -.- *kopftisch*
B: Da habe ich bei 3 freundinnen übernachten (ohne hintergedanken) und am morgen kann halt die bekannte morgenlatte. War auch leider nicht möglich diese zu "verstecken"

...

A: ich habe im schwimbad meine badehose verloren
b: fält mir nix ein

135790
:-)

Was ist euer Peinlichstes erlebnis :
A : in der öffentlichkeit (z.B. Schule, usw)...
Nach unserem Sport in der Schule, weil es die 1-2-3 Stunde ist, haben sich die Jungs geduscht, waren aber ziemlich spät dran und da es dort nur 1 Umkleide gab für die Schüler, kamen dann schon die Mädels herein, die in unserer Parallelklasse waren und die sahen uns dann fast alle nackt, da wir uns noch duschten. Naja das war in der 6. Klasse und ist mittlerweile auch schon 8 Jahre her.

B : Bei euch zu hause...
Ja als ich mich umzog und meine Oma nebendran war und mein Penis plötzlich und ohne vorwarnung das erste mal Steif wurde, da war ich ca. 12 Jahre alt.
Das war Peinlich, aber zum Glück ja eigentlich normal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema