Duschen - Nackt u.s.w. Erektion

Hallo zusammen!!
Ich bekomme immer wenn ich nackt bin eine erektion!!! Wenn ich in de Schwimmbaddusche bin oder zuhause in der Schwimmbaddusche gehtz ja(ist ja auch lustig wie die anderen schauen und so) Aber ich gehe wegen diesem problem nicht mehr nach dem Sport duschen oder laufe nackt rum was kann ich dagegen tun!!! Echtes problem:::!
Glg feliiix

Antworten (5)
Kennt jeder

Ich glaub es ist einfach ne gewöhnungssache, umso öfter du nackt duscht umso weniger bekommst ne erektion.

Kenn ich

Das kenne ich doch das hat bei mir schon wieder aufgehöhrt (zum Glück :D )
ich habe einfach so gemacht als wen nichs wäre und es hat niemand was gesagt.
kannst ja mal versuchen

Hey

Das kommt vor, ich bin 15 und mir passiert das auch manchmal...
z.B wenn ich mit ner freundin in der dusche stehe, sie findet das eheer lustig, die jungs finden das eig. egal vllt. weil sie das kennen

...

Ich würde sagen im alter legt sich sowas...also wie martin352 meint

@feliix

Naja da Du gerade in der Pupertät bist reagierst Du auf Reize besonders empfindlich, was dann auch heißt das es sehr häufig vorkommt das Du ohne das Du was tust einen Steifen bekommst. Naja Du wirst lernen damit umgehen zumüßen und das du nicht mehr nach dem Sport duschen möchtest ist mir durchaus klar, weil Du dich dafür schämen tust, mußt du aber nicht. Du wirst in nächster Zeit lernen damit umzugehen dann passiert das dann auch nicht mehr. Ich hoffe das ich Dir helfen konnte LG Martin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren