Stumpf

Angst meinen Penis zu zeigen

Ich bin jetzt 15 jahre alt und ich denke es ist zeit das ich jemande´m meinen penis zeigen sollte
aber ich traue mich nicht da er nur 15 cm kurz is und im shclaffen zustand ist er wirklich sehr klein

Antworten (21)
@alex1991

Na ja, der Durchschnitt ist eher etwas über 14 cm, aber im Prinzip ist doch die ganze Diskussion sinnlos.

Was nützt Dir eine kleine oder große Länge im erigierten Zustand, wie sie von vielen hier diskutuert wurde, wenn man unter der Dusche die Teile doch eher nur im schlappen Zustand zu sehen bekommt? Und von der schlaffen Größe auf die erigierte Rückschlüsse ziehen zu wollen, ist schon sehr verwegen.

Und selbst wenn man dabei "den Kürzeren zieht": Was sagt das über den Wert desjenigen Menschen aus? Leute, die sich über kleine Penisse unter der Dusche lustig machen oder auch nur irgendwie herablassend hinkucken, sind in meinen Augen armselig...

Passt

Die größe ist doch vollkommen in ordnung :)
der durschnitt sind 13 cm? :)

Alsoo...

Meiner ist auch nur 16 cm lang und ich zeige meinen auch regelmäßig - also zurzeit meiner Freundin ;)

QDanGeR14

Ja ok die Männer waren ja 45... Meine Klassenkameraden sind aber halt 14-16

@Aliburga69

Finde Schämen muss man da nicht neulich habe ich mich bei einem Fitnisscenter ich habe mich mit mein 13cm auch nicht getraut aber wer will schon verschwitzt nach hause fahren also wollte ich duschen es sind ohne kabinen da habe ich gesagt egal habe mich ausgezogen in die dusche da waren 2 männer ca 45 jahre alt die auch nackt da waren und mich gelobt haben weil die meisten nicht duschen weil sie sich zu sehr schämen

Gleiches Problem

Also ich habe das gleiche Problem wie du. Wenn es mal sein MUSS, es zu zeigen, dann schäme ich mich auch sehr... Ich bin auch 15, meine ist auch 12-13... Die aus meiner Klasse z.b. sagen, dass sie 14, 16 usw. haben... Ich habe nur 12-13... Hätte ich auch 14 würde ich ganz gemütlich in der Dusch nach dem Sport usw. mich ausziehen und duschen, geht aber halt nicht..
Leute mit bisschen längeren haben meist immer mehr vorteile

Antwort

HEy ich bin 15 und ich finde das ganz normal...
Meine Freunde und ich Duschen nackt und ziehen uns auch voreinander um, da ist nichts dabei... manche sind da kleiner, manche größer, meine ist im normalzustand 10 cm lang... und das ist normal, ich habe auc schon freundinnen nackt gesehen und sie mich, wir finden das nicht schlimm.
wir haben ja keine beziehung oder so...

...

Die größe ist doch ok, ich würde mir da keinen Kopf machen.
Da kannst du genug Spaß haben, und wenn das Girl das nicht finden sollte, gibt es welche die es anders sehen.
Es geht doch vielem Jungs wie dir, die denken alle so und haben ein tolles Sexualleben, aber letztendlich muß du mit dir klar kommen.

135790
??? NUR ???

Hey was heißt hier nur 15cm ich bin jetzt 19 Jahre alt und bin mit meinen 18cm vollkommen zufrieden, finde ich schon fast nen cm zu groß

Ihr habt doch glück

Ich bin 14 Jahre alt und meiner is in Steifen 8-9 cm =(

12 - 13 cm ist ok

Die Länge deines Penis ist doch völlig ok. Ich bin dreimal so alt wie Du und hab auch nicht mehr zu bieten. Alles was mir mit "ihm" bisher passiert ist war toll.

Naja

15 cm. im Schlaffen, das braucht dir nicht wirklich peinlich sein. Ich würde an deiner Stelle bei deinem besten Fruend, bzw. Elteen anfangen, bei denen kannste dir auch Rat holen. Wenn dir das zu peinlich ist, geh allein ins Schwimmbad und dann Gemeinschaftsumkleide, bzw. -dusche und dann Augen zu und Hose runter. Es wird dich wohl niemand anmachen. ;)

@stumpf

Du willst jemand deinen penis zeigen??? meinst du das jetzt so ne freundin suchen und iwann man sex haben

oder iwenn penis zeigen weil dein satz hört sich so an

Antwort

Wichtiger als die Größe ist wohl, das du nicht gleich nach 5 Minuten kommst.Also am besten vor dem GV erstmal onanieren.
Über die Größe mach dir keinen Kopp, da kann mann nichts dran ändern.
Mit 15 kann jaa noch was kommen.Bin 16 und hab steif auch nur 13 cm, schlaff bist du mir überlegen .Da hab ich nur 4-5 cm.Wenn ich nach dem Sport vergleiche, liege ich damit zwar im untereen drittel, aber steif im Mittelffeld.
Aber wie schon geschrieben, das wichtigste ist, das du mit deinem Penis umgehen kannst.Also üben, üben üben.
Viel Spass dabei.

:D

Das ist wohl so, da führt kein weg vorbei:D

Stumpf
Danke

Ja ich denke mal da muss sowieso jeder durch

Moderator
@ Stumpf

Hmmm ...., naja, wir duschen nach dem Sport in der Schule und nach dem Training im Fussballverein immer nackt, und da sehen wir auch den Penis von anderen Boys, da braucht man den nicht irgendwie Anderen zu zeigen.
Also, deiner ist 12-13cm steif und nicht 15cm, wie du zuerst geschrieben hast? Naja, das ist zwar nicht der Längste, aber das ist doch ok.

Achso:D

Das meinst du...
naja, deine Angst ist normal, Mädchen haben das denke ich mal von wegen "Sind meine Brüste wohl schön genug?" Ich glaube nicht, dass das Mädchen alles von deinem Penis abhängig macht. Ich habe auch "nur" 13, 5 cm (steif) und nur 5-6cm (schlaff). Darüber bin ich acuh nicht ganz glüklich. Und ich hatte auch noch nicht mein erstes Mal (bin M16). Trotzdem mache ich mir über meinen Penis keinen Kopf, das lohnt sich nicht:D:D

Stumpf
Erstes mal

Ich miente eben das erste mal

??

Wieso willst du jemandem deinen Penis zeigen?

Stumpf
Ich meinte

Er is nur 12-13 cm kurz

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren