Angst vorm Nackt sein - große Schaamlippen

Hallo Leute. Ich habe meistens panische Angst mich nackt zu zeigen, weil ich ziemlich große innere Schaamlippen habe. Was kann ich dagegen tun?
Dazu kommt dazu, dass ich angst davor habe, dass es Jungs, wenn ich i-wann sex haben werd, eklig finden mit jem. zu schlafen mit so großen schaamlippen.
Könnt ihr mir helfen??

Antworten (20)
Dankeschön :)

Ihr seid echt lieb Leute! Ich habe nicht erwartet dass das so von Jungs quasi "übersehen" oder gar als positiv betrachtet wird!
Vielen lieben dank :))

Jeah :)

Also meinst du mit groß, dass sie weit raushängen? (klingt komisch, ich weiß) oder meinst du einfach nur groß? ich mein das allgemeine nackt sein dürfte aber nicht drunter leiden wenn sie nur etwas größer sind...also so gemeinsam duschen usw., da guckt eh keiner so weit von unten nach oben ;) wenns dir das ganze unangenehm ist, musst du dich natürlich nicht nackt zeigen, mach bis du soweit bist. aber dazu kann man auch stehen, das is nun wirklich nix schlimmes, im gegenteil...kann auch ganz reizvoll sein ;) hoffe, hab dir geholfen :)

Ich

Denke auch, dass es dir nicht im geringsten peinlich sein muss.
große schamlippen können auch heiß sein.
ich denke es wir dam ende nicht das ausschlaggebene sein.
meist ist man ja zusammen, kuscheln, händchen halten, küssen, etc. und iwann mal der erste sex mit diesem partner. und dann wird wohl keiner sagen, die schamlippen sind zu groß ;)
mach dir keinen kopf ;)

Keine angst

Also ich denke du musst dir keine sorgen machen weil viele schauen nicht nur aufs eusere sondern aufs innere und es gibt eben soviele jungs die n zu großen oder zu kleinen haben
lg

...

Ich finde große Schamlippen viel besser weil dann sozusagen "mehr" da ist aber dazu hat jeder seine eigene Meinung

Ja

Du musst dich nicht schämen
ich finds nicht schlimm

Nie schämen

Es ist doch eigentlich schön wenn du nicht genauso ausschaust wie der rest. außerdem bist du nicht die einzige mit grossen schamlippen!!! und ich kann dir versichern, dass es viele gibt, die gerade auf große schamlippen stehen also nicht schämen und zeig dich wie du bist und wems nicht gefällt, der ists auch nicht wert, dass du mit ihm redest...

Normal

Sei doch froh, dass sie gross sind, -da sind die meisten nerven darin. oder willst du beschnitten sein?

..,.,

Mir wird das später sicher vollkommen egal sein ob groß oder klein,

hauptsache das wird schon so seine gründe haben wieso manche große und manche kleine schamlippen, penisse oder was weis ich haben...

is doch voll natürlich wenn sie so sind wie sie sind...

Leggings

Sieht auch gut unter engen Stoffleggings aus.

Große Schamlippen

Mach' Dir mal keine Gedanken, ist wirklich nicht wichtig. Ich finde es sogar aufregend, wenn man z.B. ein Mädchen mit dem Mund verwöhnt, kann man die Schamlippen einsaugen und mit der Zunge richtig drüberstreichen.

...

Ws ist wirklich egal für die meisten, mach dir keine sorgen.

...

Also wenn nen junge nen plan vom sex hat dann ist ihm das egal denn auch große schaamlippen kann man schön verwöhnen!
wie groß sind sie denn?

135790
...

Genau es gibt halt unterschiedliche Menschen, und naja ich sehe auch jedes Wocheende ein Mädel das 15 Jahre alt ist und in die Sauna geht, die hat auch sehr große Schaaamlippen der stört das überhaupt nicht.

...

Es gib halt immer verschidene Typen!!! Bei mir ist es egal, da bei mir der charakter usw. zählen und nicht das aussehen. Das kommt erst sehr viel später dran.
Hoffe ich knnte dir auch noch helfen.

Gruß,
Sven185

.... :D

Also solche Antworten habe ich echt nicht erwartet!!
Ich dachte immer Typen finden kleine Schaamlippen viel "heißer" und bla^^
Dankeschön erstmal an alle :)

basti88
He

Ich finde es nicht schlim den jeder hat seine vorteile wen er es eglcih findet sol er doch gehen mir ist das doch egal ob klein oder groß hauptsache mann hat spaß oder nicht kannst dich ja mal melden

:D

Also ich finds mega heiß wenn mädchen große schamlippen haben ;)

Naaa

ALsooo Ich Finde Es Auch Nicht Schlimm :)

Lieb Grüße :D

Hey

Also ich finde es nicht so schlimm, bei mir kommt es auf die inneren Werte an, nicht auf die Optik.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema