Dick großbusig und schäme mich dafür

Ich habe angst mich so zu zeigen und hab totale komplexe. Ich hätte gern einen Freund aber da ich mich so schäme, mich einem Mann zu zeigen, kann ich das auch warscheinlich vergessen.Ich leide zusätzlich an meinen schwangerschaftsstreifen. So etwas finden die Männer auch total hässlich. Ich weis nicht mehr was ich machen soll.

Antworten (1)
Hey nicht aufgeben

Du solltest dich nicht so selbst runtermachen, es gibt auch Männer die auf füllig stehen und auch schwangerschaftsstreifen sind doch kein Weltuntergang, such lieber nach deinen vorzügen, überleg mal was du an dir magst....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren