Dick großbusig und schäme mich dafür

Ich habe angst mich so zu zeigen und hab totale komplexe. Ich hätte gern einen Freund aber da ich mich so schäme, mich einem Mann zu zeigen, kann ich das auch warscheinlich vergessen.Ich leide zusätzlich an meinen schwangerschaftsstreifen. So etwas finden die Männer auch total hässlich. Ich weis nicht mehr was ich machen soll.

Antworten (2)

Kein Mensch ist perfekt und das ist auch gut so. Ich biete mich im Netz, für sagen wir mal erotische Dienste, gratis an. Ich bin für Frauen von der Volljährigkeit bis etwa 75 Jahre da und erfülle ihre sexuellen Wünsche. Ich erwähne auch, dass ihr Alter und ihr Äußeres eine untergeordnete Rolle spielt und es melden sich auch immer mehr. Ich habe auch einen Bauch und mein Penis ist auch nur etwa 12 cm lang. Natürlich habe ich auch schon ein paar Falten und ein bisschen Übergewicht und auch meine Eier hängen viel tiefer wie vor einigen Jahren. Ich habe schon ein junges Mädchen mit etwas über neunzig Kilo verwöhnt und auch eine 81 jährige Dame konnte mich spüren. Es ist wirklich nicht wirklich wichtig wie jemand ausschaut oder wie alt er ist. Du solltest dich so geben wie du bist und einen Grund zum schämen hast du mit Sicherheit nicht. Zeige dich einfach wie du bist und ich würde fast wetten, du hast bald jemanden gefunden der dich so liebt wie du eben bist. Den gesuchten Mann, kannst du aber nur Kennenlernen, wenn du dich zeigst. Also nur Mut, ansonsten muss ich mal vorbei kommen (grins).
Alles erdenklich Gute für dich
LG Volker

Hey nicht aufgeben

Du solltest dich nicht so selbst runtermachen, es gibt auch Männer die auf füllig stehen und auch schwangerschaftsstreifen sind doch kein Weltuntergang, such lieber nach deinen vorzügen, überleg mal was du an dir magst....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema