Fkk mit 13= Erektion hilfe

Hallo ich gehe an den Fkk Strand. Ich habe keine angst mich nackt zu zeigen leider habe ich das problem das sich dann an meinem Körper etwas erhebt, ich bekomme eine Erektion. Was soll ich tun ich kann nicht eine Woche mit einer Dauerlatte rum laufen nicht vor denen!! Und dauern Onanieren kann ich ja auch nicht.

Antworten (24)
FKK

Als ich so 14 jahre alt war und am fkk strand kam da habe ich auch eine latte bekommen als ich mich ausgezogen habe weil ich paar mädchen die gut aussahen gesehen habe und mich hat das nicht gestört das liegt halt so in der pupertät

Ich

Ich würde auch nich an fkk strand gehen weil ich da ne dauerlatte hätte...

135790
Wenn ich dort eine bekäme

Wäre das für mich ziemlich schlimm, weil ich dann auch denke, was die anderen Leute dann über mich wohl denken.
Dabei ist es eigentlich ganz normal und dafür kann man ja nichts.
Ich bin dazu aber zu verklemmt, ich würde nie an einen FKK Strand gehen.

...

Naja, so einfach ist es auch nicht.
Es gibt auch Leute die deine Erektion nicht sehen wollen und sich dadurch belästigt fühlen. Von daher würde ich vorsichtig sein.

Also

Ich finde auch das man seine Erektion zeigen kann. Ist doch total normal .

...

Ost doch egal ob du eregt bist oder nicht ich meine man sieht es sowieso

Alsoo...

Ich finde, dass man seine Erektion ruhig zeigen kann, wenn man eine hat ;)

Flo99
FKK

Ich bin 13 1/2 und wir machen schon immer FKK. ich hab auch manchmal einen stehen. Dann leg ich mich auf den Bauch und denk an die Schule oder sowas. Man läuft aber nicht am Strand mit nem steifen rum. Dann geht man ins Wasser.
Ich mache jedenfalls gerne FKK!

...

War bis jetzt auch nur 1x an einem FKK Strand, zum Glück war ich da erst 13 und hatte noch keinen steifen. Jetzt natürlich schon, war aber seitdem an keinem mehr.

Also

Geh einfach offt an den FKK Strand du gewöhnst dich dran und bekommst nicht mehr so schnell davon ne Latte.

So

Ich bin jetzt 15 und vor einem Jahr hat unsere Klasse mit einverständnis der Eltern ainen ausflug zum FKK strand gemacht, da haben ich und meine (männlichen) freunde auch mal nen steifen bekommen, fanden das aber ganz normal und die mädchen hats auch nicht gestört

Eh

Du hattest die Frage schon mal gestellt

Normal

Bestimmt gewöhnst du dich mit der Zeit an das nackt sein und kriegst nicht mehr so schnell einen Steifen, aber wenn doch ist es auch nicht schlimm, fast jeder weiß doch wie schnell man einen Steifen kriegen kann, manchmal reicht es schon wenn es warm ist und man sich wohl fühlt, es muss garnicht heißen das du gerade geil bist.

Hey,

Das ist doch völlig normal, das man in deinem alter nen steifen bekommt, wenn man sich nackig vor anderen leuten zeigt.

Jop

@futzi381
das sehe ich gejau so jeder normale junge bekommt in der pubertät ne latte wenn er ne geile ujd dann noch nacote frau sieht mach dir da keine sorgen das ist bei kännern oder heranwachsenden so^^

Hey

Ja das kenne ich, bin 15, und mir ist das auch oft passiert aber mit der zeit gewöhnt man sich daran und das geht weg

Normal

Is doch ganz normal, wenn sich bei mir was tut geh ich schnell ins wasser, dann is das problem erstmal erledigt!

Funzt doch alles

Du solltest dir sorgen machen, wennde keine latte bekommen würdest. so weißte doch, dass alles funzt bei dir. und beim fkk wissen die leutz, dass man als jugendlicher sein ding oft nich unten halten kann

Latte nichts ungewöhnliches

Nimm es nicht so schwer, aber in deinem Alter bei jeder nicht passenden Gelegenheit einen Ständer zu bekommen, ist absolut normal. Wenn jemand etwas zu dir sagt wegen dem "Ding" da unten, sagst Du einfach: "So ist er nun mal!"

Einfache Lösung

Du scheinst ja viele Geschichten zu haben, wo du alles eine LAtte bekommst, aber ich kann dich beruhigen, so etwas wie eine "Dauerlatte" gibt es schlichtweg nicht :) Und wenn du am FKK Strand liegst und sich langsam was bewegt, guck dir einfach irgendeine dicke, hässliche Frau, die da bestimmt auch liegt an. Oder dreh dch auf den Bauch ;)

Moderator
@ to220

Na, "felix" hat da nichts geschrieben, "kingkerlen" hat "felix" etwas geschrieben und wohl "Kontakt" gesucht.

XD

Was hat felix den geschrieben weil das bearbeitet wurde?^^

Neeee

Also am anfang hatte ich eine latte.
und ich war nicht der einzige.
aber mit der zeit geht das weg.

@felix

Ey sag mal wo bzw welche stadt dieser fkk strand ist dann komme ich auch mal dahin...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren