Rasier meinen busch jetzt ab 16

Moin ich bin 16 Jahre alt hätte eine busch nur rasiere ich mich.Ist das weiblich oder mänlich.

Antworten (6)
pflaumenbrand
Rasiert ist schöner

M. und ich haben uns gegenseitig die Schamhaare rasiert, weil ich es glatt schöner finde. Es sieht bei ihr und mir besser aus und fühlt sich auch besser an. Es macht mehr Spaß an den herausragenden Schamlippen zu lecken. Nacktsein ist so noch schöner, besonders draußen.
Es kommt alles weg: Die Haare neben den Schamlippen, am Venus- und Marshügel und am Hodensack. Die Achselhaare sind auch rasiert und der Nacken bei mir.

Für mich nur eins: unnötig.

@Mori

Weder noch. Es ist weder besonders weiblich, noch besonders männlich.

Rasieren

Rasieren ist weder männlich noch weiblich.
Es ist aber viel Erotischer und ästhetischer und so.
Ich persönlich steh nich auf behaarte ;)

Ja rasier dich

Ja rasier dich. das sieht viel erotischer aus. hat nichts mit männlich oder weiblich zu tun

Antwort

Gar nichts von beidem bzw. beides.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren