Rassieren der Schamhaare vor Arzttermin?

Ich habe in einer woche einen Arzttermin wo auch mein Penis angeschaut wird.
Muss ich meine schammhaare rassieren oder nicht

Antworten (10)
!!!

Nein, musst du auf keinen Fall, schamhaare sind nun mal da.

Hi

Nein, musst du auf keinen fall. schamhaare sind was natürliches und jeder hat sie ab einem gewissen alter.

Ne

Also ich denke es ist ihm egal bei meiner untersuchung war so wegen pubertät und so dann hat er gleich gesehen das das mit de schamhaaren auch stimmt :D

Nein

Habe ich bei solch einer Untersuchung auch nicht gemacht.

matze91
@sex

Denke mal, das es dem Arzt relativ egal ist, ob du Schamhaare hast oder rasiert bist.
Also entscheide selbst !!

Hi

Nein musst du nicht ich selbst war einmal unrassiert und einmal rasiert und die ärtztin hat gleich reagiert

Hi

Nein musst du nicht :D

Hi

Nien auf keinen fall musst du das machen der sieht warscheinlich eh jeden tag schwänze mit busch und außerdem stört das ja eig auch bei keiner untersuchund soweit ich weis.

@sex

Nee brauchste nicht. :-D

sexyboy007
Iiich

Glaub net, der wird schon so auch genug sehen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren