Badehose verloren...

Ich ging hete zum ersten mal dieses Jahr ins Schwimmbad. Als ich mich umgezogen hatte ging ich mich duschen und ins Becken. Nach einiger Zeit bin ich auf's Sprungbrett gegangen. Als ich so das dritte mal oder so sprang.(mit Köpfler, habe das schwimmprevent) rutschte mir die ganze Badehose runter. Ich war also ganz nackt. Ich musste tauchen um sie zu holen, denn sie ist auf dem Boden gewesen.(3 Meter tief). Aber als ich da schwamm war das ein super gefühl. Ich fühlte mich frei und das beste, ich bekam keine Erektion weil ich mich so wohlfühlte. Ist das normal? ich bin 14 und ich liebe Nacktbaden.(Ich habe natürlich die badehose so schnell wie möglich wieder angezogen, bin ja nicht pervers)

Bitte um antworten...(ist euch ja sicher auch schon mal passiert)

mfG feliix

Antworten (28)

Deshalb badeslips tragen da fühlst du dich einersteits viel freier unter Wasser und hast auch nicht das problem das du deinen Slip verlierst

Nein, ich...

... meinte nicht "als einziger spielen" sondern "als einziger nackter"

Badehose ausgezogen

Ich mußte nicht alleine Volleyball spielen sondern mit der Gruppe zusammen, dass waren die Verhaltensregeln die an mich gestellt wurden.

Volleyball spielen...

... (als einziger?) nackt vor anwesenden Mädchen...ich wär im Boden versunken...und dann hätte sich, wegen der bewegung/hechten/springen/was auch immer vielleicht noch eine Latte eingestellt, das wäreja noch peinlicher geworden...

Badehose ausgezogen

Ich fand das schlimmer wenn Mädchen dabei waren, denn da haben die Jungs noch blödere Ideen gehabt als wenn wir unter uns waren(z.B.dir muß doch kalt sein, wollen wir nicht um den See laufen oder Volleyball spielen usw)

Das ist bzw war...

...ja nicht ganz korrekt...wenn Mädchen einen abziehen ist das ja schon schlimm/peinlich genug, aber von "den eigenen Leuten" dumm da stehen lassen...hmnö...

Badehosen ausgezogen

Mir wurde von "Freunden" an unserem etwas abgelegenen Baggersee die Badehosen ausgezogen.
Sie haben mir noch gesagt ich müßte jetzt so bleiben (also nackt) und wenn ich mich anständig verhalte bekomme ich meine Badehose zurück wenn wir nach Hause gehen.
Anfangs habe ich mich total geschämt, aber da wir Jungs ja unter uns waren und auch keine anderen Badegäste zu sehen waren habe ich mich mit der Situation abgefunden.
Später am Nachmittag kamen dann auch noch Mädchen dazu, eine davon fand ich total süß.Die haben nur gefragt, warum ich dort nackt herumlaufe, worauf die anderen Jungs antworteten, "das macht der immer so, außer beim Schulschwimmen ist der immer nackt".Das war mir erst peinlich.
Die Jungs haben mir dann noch gesagt, dass es Handyfotos von mir gibt und ich mußte noch einige male die Badehosen ausziehen und wurde so vorgeführt.

Zwar nicht ganz aktuell, aber...

Ich habe schon diverse male die Hose verloren...mal beim Sprung vom 5er, mal wurde sie mir von bekannten (Mädchen) im Becken "entfernt", das fand ich damals (und finde ich auch noch heute) schon peinlich, weil ich einen extrem (!) mickrigen Penis habe und man dann "so" aus dem Becken muß...

Ich auch

Bei mir ist es mal im Schwimmbad passiert, dass der Gummizug kaputt war. Da habe ich auch meine Badehose im Wasser verloren. Das haben dann andere gesehen und meine Badehose weggenommen und in die Damendusche versteckt. Da musste ich nackt in die Damendusch um meine Badehose zu holen. Voll peinlich

Badehose verloren

Als ich meine Freunde im Textilbereich am Nordseestrand besucht habe, bin ich mit meiner angezogenen Badehose zu meinen Freunden ins Wasser gesprungen. Nach einigen Wellen und durchtauchen durch diese habe ich meine Badehose verloren. Das Peinliche daran war das ich einige Strandabschnitte nackt zum FKK-Strrand laufen musste.

@feliix

Das es dir gefällt nackt zu sein ist das eigentlich ganz normal. Denn wenn man nackt ist fühlt man sich frei und das kann ein sehr schönes Gefühl sein.

Peinlich!!

Mir haben mal irgendwelche jungs im freibad einfach die badehose runtergezogen ich hatte noch nen badeslip unter aber das war mega peinlcih

Kumpel

Meinem kumpel ist sowas auch mal passiert der musste dann auch nach seiner badehose tauchen, aus jux hab ich dann auch meine hoiose ausgezogen und runtersinken lassen, dass er dabei meinen penis gesehen hat war mir egal, sieht ja eh nicht anders aus als wie bei ihm....
PS: bekamen aber dann aber hausverbot

FKK ist normal

Fkk ist ganz normal. einfach mal umschauen, gibts bestimmt bei dir in der nähe und dass mit der eerektion gibt sich auch

FKK-Schwimmzeiten!

Es gibt auch einige Schwimmbäder, die haben bestimmte Zeiten zum FKK-Schwimmen!

Naja

Is mir zwar noch nich passiert, aber bei uns im schwimmbad wär das auch nich so gut...bei uns isses 5 meter tief...

@feliix

Geh doch einfach in die Sauna.Da kannst du nackt baden und herum laufen ohne das dass jemanden stört.

...

Im Sommer schon

na dann "durchdenke" dir das mal alles schön weiter, ciao

Hmh...

Nein ich glaube nicht...ich muss mir alles nochmal durchdenken...esklappt sicher...machst du das oft...

...

Jo ist auch ziemlich normal, dann gehste halt ins Wasser oder legst dich auf den Bauch, ist also auch kein Prob

Aber wenn du so ne Panik davor hast solltest lieber schön mit Shorts baden gehen, ist dann für dich entspannter.

Ok...

Hast du auch schon eine Erektion bekommen...??

...

Man du bist 14 und wenn du nicht gerade vor ner Rentner-Reisegruppe anfängst zu wichsen dann zeigt dich auch keiner an. Machs mal nicht so kompliziert.

Logo geh ich auch baden und "wie" - na ja ausziehen, ins Wasser gehen, wieder rauskommen in die Sonne legen usw.

Jaa...

Aber wenn da leue kommen wie soll ich reagieren...?? wenn die mich anzeigen...?? machst du das oft oder wie...??

...

überall wo du keine anderen Leutchen störst, also z.B. an Flüssen, Teichen, Seen usw. KP wo du wohnst, aber es gibt überall Stellen wo man da ohne Probs baden kann, also selber suchen musste schon.

Woo...??

Rainbow14...wo kann ich nackt baden...??

...

Du scheibst "ich liebe Nacktbaden" also wo ist das Problem? Gibt genug Möglichkeiten wo du ohne baden kannst (nicht gerade in nem öffentlichen Schwimmbad) aber das ist doch echt kein Prob mehr.

Danke...

Das ist jaa witzig...zum Glück ist mir das nich alleine passiert...danke für den Beitrag...:)

Badehose und Bikini

Wie waren mal mit einem befreundeten Paar in d. Nordsee baden. Die Freundin stand plötzlich auch ohne Oberteil da...wir haben dann alle die Badehosen (Slips) ausgezogen und sind dann nackend weiter ins Wasser gegangen. Untenrum war das ein schönes angenehmes Gefühl....sind dann anschließend wieder ohne Sachen aus dem Wasser gestiegen....die Frauen hatten steife Brustwarzen aber wir Männer keine großartige Erektion...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren