Oben ohne (Mädels)

Hi ich wollte mal wissen wer von euch sich Oben ohne sonnt? Und wann ihr damit angefangen habt.
Also ich hab es letzten Sommer mal gemacht da war noch 14 in Spanien allerdings war mein Freund auch mit dabei und meine Eltern weit weg ich fand es eigentlich sehr angenehm und auch etwas erregend. Würde es aber glaube ich nicht im Heimischen Schwimmbad oder so machen.

Antworten (11)
@Felix95

Die Frage des Beitrages richtet sich aber an Girls und nicht an Typen, die in über 70 Beiträgen der Welt mitteilen müssen, das sie sich gern nackt zeigen! Wer lesen kann ist halt im INet klar im Vorteil!

Thema erledigt

@Rainbow14

Er hat nicht gesagt dass er sich oben ohne sonnt, sondern gänzlich nackt. okay, er ist kein mädchen, aber ich denke sein beitrag war auch wenn er kein mädchen ist eine gute antwort auf die oben genannte frage;)

Moderator
@ Maxi5

Wie es oben in der Überschrift des Threads so zu lesen ist "Oben ohne (Mädels)", da war die Frage wohl an die Mädels hier und nicht an Boys.
Da kann man sich dann wirklich fragen, wenn du hier antwortest, ob du nur die Frage nicht richtig gelesen oder verstanden hast, oder ob du vielleicht nicht weißt ob du m oder wie bist.
Davon gibt es hier leider im Forum mehrer User.
Und dann gibt es noch die Möglichkeit, das du uns einfach nur "mitteilen" willst wie du so in der Sonne liegst.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hmh

Wer redet mit dir ?

@Maxi5

Oh nen Typ der sich oben ohne sonnt! Wow, welch Revolution! Oder haste nur vergessen das du "männlich" bist! Hier gehts um Girls und "oben ohne"!

Hmh

Also ich sonne mich auch nackt, sonst bekommt man immer solche
Braun-Weiß zonen und das sieht doch echt blöd aus ;)

Oben

Also, ich denke, dass sollte das Mädchen von sich und den Örtlichkeiten abhängig machen. Wann immer Dein Nacktsein zu einer unerwünschten Rückmeldung von Deiner Umwelt führt (Leute starren Dich deswegen an, Du wirst unbeeinflußbar als nacktes Mädchen wahrgenommen statt als eine Person unter vielen) dann könnte man sich überlegen, ob das Nacktsein an diesem Ort noch dem eigentlichen Zweck der Sorglosigkeit und Freiheit genügt!? Schlägt die Waage in die falsche Richtung -> Anziehen und neuen Ort suchen! Am Alter würde ich es grundsätzlich nicht festmachen. Das ist künstlich!

Ich

Mach das meistens nur im garten bei mir oder bei freundinnen manchmal auch im urlaub is aber meistens eh fkk hab jede3n falls kein problem damit

Ja

Da stimme ich rainbow zu.
Aber finde es mit 14 dennoch mutig ;)

...

Glaube "oben ohne" ist schon relativ normal und hat nix mehr mit FKK oder "unnötig entblößen" zu tun. Wem's nicht gefällt, der muss ja nicht hinsehen.

Moderator
@Sandy

So etwas sollte man nur in einem FKK-Bereich machen. Ich persönlich finde es einfach daneben, wenn leute sich an öffentlichen Badeseen oder in Schwimmbädern unnötig entblößen, wenn die anderen das sehen wollten würden die wohl auch an den FKK gehen.

Mit 14 finde ich das echt grenzwertig.

Was ich aus Beobachtungen am See bei uns weiß ist, dass in abgelegenen Bereichen so nur irgendwelche verbrannten Brathähnchen mit Hängebusen in der Sonne bruzeln, daneben Typem im String. Nee, da bekomm ich das kotzen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.