Bei mir ist es das denkbar andere Extrem:
Ich bin radikal beschnitten, und selbst in "allerkleinstem" Ruhezustand steht keinerlei Vorhaut über den Eichelrand. Dann sieht man manchmal nur meine Eichel, wie einen "Knopf" über den Hoden, ohne den Schaft überhaupt wahrzunehmen. Ich habe mich früher deswegen gelegentlich geschämt, wenn ich unter anderen nackt war (FKK-Strand, Dusche, Sauna); heute ist das deutlich besser, denn bei solchen Gelegenheiten sehe ich die ganze Bandbreite der unterschiedlichsten Penisse: Da sind solche wie Deiner (mit sehr langer Vorhaut, und man sieht oft außer dem Hautzipfel auch nichts anderes mehr dahinter), dann alle Varianten dazwischen und schließlich auch meine Variante (Knopf). Inzwischen kann ich damit gut umgehen, außer beim Urinieren in öffentlichen Toiletten (aber das ist ein anderes Scham-Problem).
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schäme mich für meinen großen Penis - was soll ich machen?
Ich hab ne Freundin, bin mit ihr schon 3 glückliche Tage zsm. und ich möchte nun das sie auch MaK den Penis in die Hand nimmt.. Das versucht ...
- Badehose verloren...
Ich ging hete zum ersten mal dieses Jahr ins Schwimmbad. Als ich mich umgezogen hatte ging ich mich duschen und ins Becken. Nach einiger Zeit ...
- Bin 13 und hab ne frage wegen nackt in gemeinschafts dusche ...
Hi, bin 13 un wa noch nie nackt in einer gemeinschafts dusche.ich hab nichts gegen nackte männer, hab bis jez immer mit badehose geduscht weil ...