Lange Vorhaut

Meine Vorhaut ist schon sehr lang und schlapp steht die deutlich über meinen Penis. Da ich auch noch einen Blutpenis habe ist das sehr zu sehen. Steif ist auch noch ein Rüssel vorne.
Schäme mich schon öfter vor anderen beim Umziehen oder Duschen.
Wem geht's genauso?

Antworten (6)

Bei mir ist es auch so, find das iwie besser als
wenn jeder gleich meine Eichel sieht.
Für mich ist es komisch wenn andere die sehen.

Habe das andere Extrem

Bei mir ist es das denkbar andere Extrem:
Ich bin radikal beschnitten, und selbst in "allerkleinstem" Ruhezustand steht keinerlei Vorhaut über den Eichelrand. Dann sieht man manchmal nur meine Eichel, wie einen "Knopf" über den Hoden, ohne den Schaft überhaupt wahrzunehmen. Ich habe mich früher deswegen gelegentlich geschämt, wenn ich unter anderen nackt war (FKK-Strand, Dusche, Sauna); heute ist das deutlich besser, denn bei solchen Gelegenheiten sehe ich die ganze Bandbreite der unterschiedlichsten Penisse: Da sind solche wie Deiner (mit sehr langer Vorhaut, und man sieht oft außer dem Hautzipfel auch nichts anderes mehr dahinter), dann alle Varianten dazwischen und schließlich auch meine Variante (Knopf). Inzwischen kann ich damit gut umgehen, außer beim Urinieren in öffentlichen Toiletten (aber das ist ein anderes Scham-Problem).

Eben ;)

Haha jetz hab ich nen uralten beitrag wieder zum leben erweckt xD

135790
Wenn der Beitrag nun wieder aktuell ist

Meine Vorhaut ist Steif auch noch komplett über der Eichel. Lässt sich aber ohne Probleme zurückziehen.
Mir macht das nichts aus, sieht doch schön aus wenn die Vorhaut die Eichel bedeckt.

Hab des selbe

Sieht bei mir genauso aus ;) mach dir kein stress ;)

Ist doch nicht schlimm

Hi KEV, wo ist Dein Problem ?Jeder Penis sieht anders aus, und jeder Mensch(den Penisse reizen)hat ne andere Vorliebe! Ne lange Vorhautmütze ist doch cool!Wie ein Geschenk zum auspacken;) Nur die Hygiene bedarf bissl Aufwand , aber dann. Mach Dir keinen Kopp

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren