Nackt Duschen, aber wie?

Hallo, ich bim 15 jahre m

ich wollt mal nackt im schwimmbad duschen gehen, da der gedanke schon sehr erregent ist. Ich hab ein paar fragen, wie man das normalerweise so macht:
gibt es kameras in den duschen?
Ist es in manchen schwimmbädern berboten?
Darf mann da auch sb machen?
Darf man auf dem weg von der dusche bis zur umkleide auch nackt rumlaufen (denn in diesem bereich könnten ja auch frauen langgehen)
wie macht ihr es so?
Wär es für euch ok wenn sich vor euren augen ein 15 jähriger junge befriedigt oder mit ner latte durch den flur geht?
Gibt es auf dem flur kameras?
Was sollte ich noch beachten?

Biiiiiitte beantworten

Antworten (7)
.

Zu dem Thema ist alles gesagt.

Hahaha

Gibt es kameras in den duschen?nope
Ist es in manchen schwimmbädern berboten?was?
Darf mann da auch sb machen?denk schon
Darf man auf dem weg von der dusche bis zur umkleide auch nackt rumlaufen (denn in diesem bereich könnten ja auch frauen langgehen)
wie macht ihr es so?geh in ne maenner sammel umkleide....
Wär es für euch ok wenn sich vor euren augen ein 15 jähriger junge befriedigt oder mit ner latte durch den flur geht?geh aufs klo damit
Gibt es auf dem flur kameras?nope
Was sollte ich noch beachten?nix...machs daheim

Nackt duschen aber wie?

In meiner Nähe gibts ein Hallenbad, daß Nacktschwimmen jeden 1. Sonntag im Monat Oktober bis Mai anbietet. Zu deinen Fragen nun: Cams gibts da keine, nicht das ich wüßte. Beim FKK-Schwimmen an diesem Tag gehe ich auch von der Umkleide ins Becken und wieder zurück natürlich nackt. SB unter der dortigen Dusche habe ich auch schon gemacht, als es niemand sah (außer meine Kumpels) die dabei waren. Mit einem Steifen bin ich auch schon mal raus. Einige guckten blöd, mir aber egalxD Wenn sich ein 15jähriger Junge einen wichst und ebenfalls einen Steifen hat, solls mir Recht seinxD. Ist sein Problem

...

Keine Angst Kameras gibt es dort keine, zumindest keine in der Nähe des Dusch bereiches.
Naja das mit Sb sollte man vllt lassen, denn manche reagieren da nicht so locker drauf.
Nackt durch den Flur laufen sollte man vllt lassen, denn ich persönlich würde es nicht für alt so toll sehen :D

Naja aber wie gesagt kannst es ja machen wenne magst is ja deine Entscheidung ;)

tobi1987
Normal...

Hey, also es is doch föllig normal im schwimmbad nackt zu duschen! also bei uns jedenfalls...weiß ned wo du herkommst! cams gibts da sicherlich keine! wo du allerdings aufpassen solltest is mitm wixxn in der dusche, ned das es jemand falsch versteht....und auch mit ner latte rumlaufen würd ich jetzt nicht. auch aufm gang zum duschraum solltest ein handtuch rumwickeln aba sonst...ich habs schooft gemacht und gestört hats noch keinen *zwinker*

...

Gibt es kameras in den duschen? Nein!!
Ist es in manchen schwimmbädern berboten? Eigentlich nicht
Darf mann da auch sb machen? Nein, wohl eher nicht!!
Darf man auf dem weg von der dusche bis zur umkleide auch nackt rumlaufen (denn in diesem bereich könnten ja auch frauen langgehen) Nee, das ist nicht erlaubt(zumindest bei mir!!)
wie macht ihr es so? ich mache es nur in einzelnen Duschkabinen. Da kann man machen, was man will und keiner sieht etwas!!:)
Wär es für euch ok wenn sich vor euren augen ein 15 jähriger junge befriedigt oder mit ner latte durch den flur geht? Naja, wenn ich ihn kennen würde schon, aber so ein fremder lieber nicht!!
Gibt es auf dem flur kameras? Bei uns jedenfalls nicht, aber manche haben soetwas.
Was sollte ich noch beachten? Ziehe dich erst in der Dusche aus und dann wenn du rausgehst wickel dir z.B. ein Handtuch um, bis du in deiner Kabine bist!!

Moderator
Antwort

Gibt es kameras in den duschen? nee, so etwas ist wohl verboten
Ist es in manchen schwimmbädern verboten? kp, ich kenne keins, in dem es verboten ist
Darf mann da auch sb machen? hmmm ...., das sollte man nicht unbedingt machen, wenn da noch Typen sind, die man nicht kennt, am besten nur, wenn du es unbedingt machen willst, wenn es da Einzelkabinen zum Duschen gibt
Darf man auf dem weg von der dusche bis zur umkleide auch nackt rumlaufen (denn in diesem bereich könnten ja auch frauen langgehen) Na, auf dem Weg von der Dusche zur Umkleide solte man es nicht unbedingt machen
wie macht ihr es so? ich dusche im Scwimmbad immer nackt
Wär es für euch ok wenn sich vor euren augen ein 15 jähriger junge befriedigt oder mit ner latte durch den flur geht? nee, das muss nicht sein
Gibt es auf dem flur kameras? hmmm ..., das könnte schon sein
Was sollte ich noch beachten: kp, was du noch beachten solltest

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema