Rasieren der Schamhaare

Leute bin jetz 15 und habe schamhaare habe mich aber noch nie rasiert da habe ich gestern mit mein couseng geredet und er hat mir gesagt das er jetz richtig rasiert und vorher angst hatte mit dem hoden da hatt er mit nen tipp gegebn das man sich vorher ne Latte macht damit der hoden sich zusammen zieht jetz juckt es ganz enig und hab da kleine rote pinkel wann gehen die Weg

Antworten (2)
Nicht ungewöhnlich

Die roten punkte/pickelchen sind nur eine kleine Hautreizung! das gibt sich nach ein paar mal rasieren. einfach ausprobieren, manchmal hilft auch eincremen!!

und wenn du den hoden rasierst nur drauf achten, dass die haut straff ist, denn sonst schneidest du dich schnell mal!

Hi

Das kann ein wenig dauern bis die weg gehen aber wenn du die hast hast du es falsch gemacht du musst immer in wachsrichtung rasieren und am anfang am bestenr erst stuzen udn dann nur eine linie und nie 2 mal drüber gehen auch wenns noch ncith ganz weg ist weil deine haut sonst zu sehr gereitzt ist das ist unangenehm und dann i wann kannst dua auch gegen die wuchsrichtugn aber das dauert aber geht dann schnell und sauber aber erstmal nicht und zu den hoden das geht am besten wenn du sie so wie einen blumenstrauß nimmst dann ist die haut auch straff....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema