An boys und girls - lauft ihr zu Haus ohne Unterwäsche rum?

Geht ihr machmachmal ohne unterwäsche aus dem haus ???
mir is des einfach mal so eingefallen und wolte mal wissen ob ihr das macht wen ja wie oft und warum ???

Antworten (40)
CrashBandicoot

Zuhause laufe ich oft nackt rum. Unterwäsche trage ich selten (Zuhause und auch wenn ich raus gehe)

Gerne nackt

Unterwäsche, nur zu Terminen, bsp. Arzt Termin oder irgendwelche wichtigen Termine, aber sonst immer ohne Unterwäsche, zu Hause immer ganz nackt, Tag und Nacht, egal wer kommt, auch wenn es klingelt, ist einfach ein gutes Gefühl, das schon immer, bin ja schon einiges älter. Außerdem schon immer rasiert.

Meine Eltern stört das nicht und meinen Schulfreunden ist das noch nie aufgefallen.

@Nudistboy14

Du trägst nie Unterwäsche, also nie einen Unterhose. Was sagen Deine kumpels in der Schule dazu? oder Deine Eltern?

Ohne Unterwäsche

Ich trage nie Unterwäsche und wenn meine Eltern nicht da sind lauf ich daheim auch nackt rum.

Also wenn ich ohne Unterwäsche rauagehe dann auch ohne was anderes.
Bin oft nackt draußen

Nein

Ich finde es einfach unhygienisch ohne Unterwäsche deswegn trage ich eigentlich immen nen Slip druter

Ja

Draußen im sommer schon des öfteren. daheim laufe ich oft ohne unterwäsche

Ja

Aber nicht manchmal ist dies einfache ein cooles Gefühl

...

Also zuhause trage ich eigentlich immer nur nen slip das ist angenehmer in meinem zimmer bin ich immer komplett nackt und wenn ich raus gehen habe ich manchmal keinen slip an

Slip

Zu hause in meinem Zimmer nur mit Slip, ist einfach angenehmer.

@Lunala2000
Ja, da geb ich Dir zu 100% recht, ist ein tolles Gefühl,
aber ich ich mach das trotzdem nicht, nur ein einziges mal und mir war total unwohl dabei, aber das Gefühl war schon super

Ohne Höschen

Wieso unhygienisch.Nach jeden Pinkeln und.........Ziehe ich die Vorhaut zurück, dann warmes Wasser und er wird gewaschen, und mein Poloch auch ergo immer sauber.Es richt und müffelt nichts.Habe entweder nichts drunter oder nur einen sehr sehr knappen Tanga.Da muß schon alles sauber sein

...

Also ich trage immer unterwäsche. ich fände es ohne zu unhygienisch.

Ne

Naja ich bin 13 und wohne bei meinen Eltern, deswegen mit aber sonst würd ich ohne alles eigl.Find das irgendwie geil.

Bb998?? xDDD

Du trägst ein slip oder boxershorts aber nicht ernsthaft ein slip oder? xD

zu meinem teil lauf ich teils immer nur in boxershorts und t-shirt rum oder nur boxershorts aber drausen nie bin ja kein nacktwanderer xD

...

Ich (junge 14 Jahre) trage zuhause nur meinen slip und keine hose

Immer

Ich trage immer unterhosen, weil ist meiner meinung nach angenehmer ist. bleibt ja aber jedem selbst überlassen.:)

Oft

Hi trage hin und wieder keine Boxershorts drunter wenn ich raus gehe. Zu Hause trage ich selten eine find es angenehmer ohne!

@beckles

Im Sommer trage ich manchmal keine Unterwäsche wenn es mir zu warm ist. Aber sonst immer.

13

Bin 13 und wohne bei den Eltern wär peinlich wenn die des sehen also nein

Alsoo...

Ich trage generell nur im Winter Unterwäsche, ohne ist es viel cooler ;)

Zu Hause

Zu Hause mach ich das schon manchmal, aber nicht in
der Öffentlichkeit. Wenn dann nur in Joginghose, weil
ich es in anderen Hosen zu unbequem ist. Lunala2000
erzähl uns doch mal deine Geschichte mit dir und
deiner Freundin.

...

Ich habe immer eine unterhose an – egal ob zuhause oder unterwegs

Habs noch nie probiert

Aber irgendwie reizt mich diese idee noch. vlt werde ich es in Zukunft einmal versuchen. Natürlich nur wenn ich keinen Sport habe.

Hab das "warum" vergessen ^^

Ich finde einfach, dass es ein totaal sexy Gefühl ist und ihr nehmt jeden Windzug gaanz anders war

Ja, manchmal.

Also Zuhause eigl immer. Aber draußen im Winter mit na langen Hose is das nüscht - scheuert ziemlich... Ich hatte diesen Sommer ne Zeit lang nichts unter meinem Rock..bis meine Freundin ihn aus Spaß hochgehoben hat.aber das ist ne andere Geschichte ;D

Nein

Ich trage baggy jeans und die sitzen nicht grade auf hüfte (eher tiefer) und keine boxershorts drunter wäre ziemlich dämlich hehe

Nö wieso

Ich habe das noch nie gemacht und wüsste auch nicht warum ich das tuen sollte!!!!

Ja, warum denn nicht?

Ich mache das hin und wieder und finde es total sexy. Solange man keinem damit schadet. Wenn ich dann mal ne Latte habe, könnte wer schau´n, aber der schaut nur, wenn´s ihm gefällt denke ich. Und ´ne Frau mit tiefem Ausschnitt ist doch ähnlich und da sagt niemand was, im Gegenteil...

Hey

Nein eigentlich nicht weil das bei jeans immer am penis scheuert

,..

Nee, eigentlich nicht,
ich kann mirs einfach nicht vorstellen...
was aber klar is, im sommer, im urlaub in kurzen hosen, die wie lange schwimmhosen sind, trag ich meistens nichts drunter...
viel bequemer, besonders weil man dann direkt in den pool kann etc...

Ja

Wenn ich zum F K K baden gehe habe ich meistens eine schwimm schorts an auf den weg zum see und da lass ich die unterwaesche meisten schon weg nur wenn ich eine normale hose an habe dann auch immer unterwaesche an

Nein.

Nein, habe ich noch nie gemacht, habe es auch nicht vor. Als Junge halte ich nicht viel davon ohne Unterwäsche rauszugehen, bei Mädchen mit Rock ist das schon was anderes. :)

Lieber nicht

Hab ich schon mal probiert und habe da ziemlich schnell einen Ständer bekommen.
Ist mir aber nur bei meinen Jeans passiert sonst ziemlich bequem.

LG Boy 16

135790
Ohne Unterwäsche

Also wenn ich keine Unterhose an hätte, würde meine Hose rutschen, habe ich schon mal ausprobiert.

Mit gehts

Wie domi17, deswegen hab ich auch keine boxxer

Kann ich ned

Sobald ich keine unterwäsche unter meiner hose anhab bekomme ich eine erektion das habe ich mal daheim versucht un daheim noch nen steifen bekommen dann hab ich noch ne boxer angezogen:D

Mhh

Ich glaube durch die reibung an der hose würde er sofort steif werden

Nein

Nein, das habe ich noch nicht gemacht und weiß nicht, wieso ich das machen sollte, erstens ist das total unbequem mit dem Reißverschluss und wenn der mal nicht richtig zu ist, uiui. Außerdem trage ich Röhrenjeans, womit sich das erübrigt hat :)

Ja

Ab und zu aber nicht immer

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren