Nackt duschen alleine?

Ich hab mal ne frage an euch. Also ich fahre mit meiner klasse bald auf Klassenfahrt. So nun gibt es da gruppenduschen und ich Dusche immer nackt nur die anderen aus meiner Klasse nie. Meint ihr ich soll einfach die Hose runter lassen und dann nackt alleine vor 20 jungs duschen?

Antworten (14)
sosophia99
Ich

Bin auch das einzige mädchen in meiner klasse die bei Sportveranstaltungen oder klassenfahrten nackt vor den anderen duscht, ich versteh nicht wiesos die andern nicht machen aber das ist ihre sache, ich sehe jedenfalls keinen grund warum ich es nicht machen sollte.
Im endeffekt musst dus selber wissen aber wenns dich nicht stört dann dusch einfach nackt.

Das solltest du selber wissen

Wen du damit kein Problem hast kannst du das tun aber du solltest dir schon sicher sein

Verstehe

Den ganzen alarm manchmal nicht!
auch wenn der beitrag schon ein wenig alt ist, möchte ich doch mal meine meinung schreiben.
nikopop fragt, ob er seine hose vor 20 jungs ausziehen sollte beim duschen. ich gehe mal davon aus, da von den 20 jungs sicher ein paar in einem verein zb. fußball spielen. da ist es normal auch üblich, daß man nackt duscht. also wird es für die nicht das schockerlebnis sein. zur körperpfelege sprich duschen gehört es eben auch dazu, sich gründlich zu waschen. kenne keinen der auch zuhause beim duschen eine badehose trägt. also wo ist das problem? ich denke auch, wenn einer die hüllen fallen lässt, das einige andere auch dann mitziehen und ihre hosen ausziehen. die anderen ghabe vermutlich die gleichen bedenken und darum machen die das nicht.

...

Ich würde nackt duschen auch wenn die anderen vlt lachen aber immerhin wäscht du dich dann grünglicher als die anderen

Okay

Danke...^^

Ich gehe auch immer nackt duschen! wenn du es gewont bist dann mache es wie immer

...

Ja Duschen hat schon 1000de Freundschaften zerstört, hast Recht

oooooooooooooohhhhhhhhhhhh man :-)))))

...

Ja, werds wahrscheinlich eh so machen.

Weil wenn ich mich dann ausziehe und er macht kA was, dann könnte unsere freundschaft vielleicht zerstört werden.....

...

Dann ist das aber sein Prob und nicht deins, also ...

und noch etwas, es geht hier um Duschen und nicht um ein echtes Problem, also mach es nackt oder deinem "Kollegen" zu lieber mit Shorts, aber mach keine Staatsaktion draus, verstanden?

Ja schon...

...aber wenn mein kolleg es schon komisch findet, dass ich nakct dusche, und er das nicht will......und plötzlich ziehe ich mich vor ihm aus??

Ich meine, für mich wäre es eh kein (so großes) problem, aber für ihn??!!:(

@anno___nym

Deine Fraghe hast dir doch schon selbst beantwortet!

"wenn DU es gewont bist, nackt zu duschen, dann behalte das auch bei!"

also setz doch deine eigene Tips auch bei dir selbst durch

Steh zu deiner Einstellung!

Ich kann auch nur sagen: wenn DU es gewont bist, nackt zu duschen, dann behalte das auch bei!

Die anderen werden dich auch sicher nicht auslachen sondern vielleicht sogar bewundern wenn du dich das traust!

Aber mal ne andere Frage: Ich gehe mit meinem besten kollegen (wir sind beide männlich) am wochenende ins schwimmbad. Ich dusche normalerweise auch immer nackt, weiß aber nicht ob ich es jetzt vor ihm auch tun soll, da ich nicht weiß wie er reagiert (da er es z.b. schon komisch findet, wenn ich nach dem sportunterricht nackt dsusche, da duscht er nie, weil er nicht nackt sein will). Soll ich vielleicht dieses mal besser die badehose anlassen um peinliche situationen zu vermeiden?

Da kann ich meinem Vorredner nur recht geben...

Seh ich auch so. Musst du wissen wie deine Klasse so drauf ist und wie beliebt du bist. Oder auch wie deine Freunde das sehen.

Ich würde es nicht machen wenn ich der einzige wäre, aber bei uns machen es einige (nicht alle), von daher ist es kein Problem.

135790
Wenn du dich immer nackt duscht

Und dir das nichts ausmacht, würde ich das auch machen.
Du musst dich doch vor den anderen nicht Schämen/Verstellen.
Vielleicht bringst du ja durch ein Handel auch andere zum nackt duschen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema