Warum meinen viele Mädchen das sie nie Sb machen?

Die meisten Mädchen meinen das sie nie Sb machen oder wollen es nicht zugeben und soo. Stimmt das eig. wirklich??? Denn fast jeder Junge macht das.

Antworten (4)
Sb

.aLso ich Finde das mädcHen das einFach nichT zugeben woLLen.
.ich meiine beii Jungs isT das i-wie was ganz anderes.
.sind haLT Jungs.(:
.ich muss es wissen.bin'n mädcHen.(:

Moderator
@Eazye

Ja, ich denke auch die meisten Mädchen befriedigen sich selbst, genauso wie du Jungs. Nur schweigen wir eben und genießen, das muss nicht jeder wissen.

:D

Ok Danke für die Antwort! :)

Tja,

Man weiß nicht, ob es stimmt, was irgendein Maedchen sagt, aber wenn sie nein sagen, kann's natuerlich einfach sein, dass es ihnen peinlich ist/sie es nicht sagen wollen/sie es echt nicht machen. Generell machen's wohl trotzdem viele Maedchen, wenn auch "heimlich", ohne dass es jemand weiß.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema