Pissoir - wie weit die Hose öffnen?

Hei. An alle Männer die am Pissoir Pinkeln. Wie weit unten habt ihr da die Hosen?
Nehmt ihr nur den Penis aus dem Hosenschlitz und den Slip? Lasst ihr die Hose untern und die Unterhose oben? Oder die Unterhosen auch ganz nach unten?

Bitte schreibt einfach mal.

Antworten (6)
...

Schwachsinn geschlossen

Pinkeln

Also ich knöpf die hose auf zieh slip oder die shorts runter so das mein sack und penis raushängen dann gehts los. Lg

Antwort!

Also ich knöpfe meine hose auf, zieh die boxer unter den sack und dann geht es los.also mann sieht quasi von vorne alles.

135790
...

In Italien in einem Restaurant, hat ein Vater seinen kleinen Sohn ca. 6 Jahre alt die Hose runtergezogen ganz!

Hat ihn zum Pissoir hochgehoben und sein Penis gehalten, sah lustig aus, denn ich war gleich nebenan und habe alles beobachtet.

Der Sohn pinkelte ganz normal ins becken

Pinkeln

Penis aus dem schlitz raus und lospnkeln.

...

Ja dann mach ich mal den Anfang....
Ich knöpf nur die Hose auf und schiebe den Penis durch di Öffnungen von Boxershorts und Hose.
Persönlcih find ich kömisch wenn man die Hose und Unterwäsche runter zieht.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema