Arzt, ausziehen...Errektion?

Ich hab Angst, dass ich wenn ich zur J1 muss, und mich ausziehen muss, einen Ständer bekommen.
Und dass es, was am Schlimmsten wäre, mich eine Frau behandelt, und meine Eltern mit drin sind.

Bei einem männlichen Arzt wäre alles nicht soo schlimm, und hoffentlich sind meien Eltern net dabei.

Wie war das bei euch??

Antworten (18)
@Krustenkaese

Du hast mich zum nachdenken gebracht (das schaffen nur wenige!!!) und ich glaube ich sprech mit meinen Eltern drüber wenn ich wieder in Deutschland bin!

LG, Aleks

Für Untersuchungen ist man nie zu alt..

Du bist nicht zualt für sowas.
Man kann sich in jedem Alter untersuchen lassen.
Ich bin 18 und meine "Erstuntersuchung" wie es heißt, war mit 17. Also.
Geh lieber doch hin.

MfG
Krustenkaese

.

Also bei mir ist das jetzt ein jahr her oder so und ich wurde von einer frau untersucht aber das war garnicht schlimm
ich sollte mich bis auf die boxershorts auszihen und denn hat sie alles nach geguckt denn sollte ich meine boxerhorts runterzihen denn hat sie einmal gekuckt ob alles ok ist das geht aber schnell

@Krustenkaese

Glaub nich das ich hingehe bin schon zu alt(werde 15) ich werd mir aber 100 pro mal was dazu durchlesen :D

@Aleks_98

Schau mal nen bisschen im Forum zur J1 da geistert auch nen kleiner Erfahrungsbericht von mir rum wahr&100%ig nicht erfunden so wie es bei DerGeneral scheint.

Also wennde Bammel davor hast lies es, es war zwar nicht J1 aber meine Erstuntersuchung wegen meiner Ausbildung. Ist so ziemlich das selbe.

MfG und viel "Glück" bei der J1 wenn dein Penis steif wird ist es nicht schlimm keiner wird sauer und natürlich ist es alle Mal'.

@MissMarieIsCurious

Danke :D

Moderator
@Aleks_98

Was das sein soll erklärt dir die Webseite

www.j1-info.de

sehr gut.

Die Jugendgesundheitsuntersuchung ist freiwillig, keiner wird dich zwingen dorthin zu gehen, trotzdem ist es eine gute Sache, die du nutzen solltest.

Ne Frage

Also ich hab zum ersten mal von dieser"J1" im Forum erfahren und ich weis jetzt nicht genau was das sein soll, und ob das Pflicht ist dahin zu gehen?!?
Kann mir das einer pls sagen ?

mariolove
@ Kermit

Danke für den Hinweis.
Ist ja schauderhaft, was der dem armen Kaori97 da erzählen will.

Angenehmen Tag,
Mario

Moderator
@mario

"Der General" hat bereits vor einem Jahr eine Verwarnung wegen unglaubwürdiger Geschichten erhalten. Also, nix drauf geben!

mariolove
Zweifelhaft

Die "Erlebnisse" von "DerGeneral" kann ich kaum glauben.

>>und er hat ihn angefasst....
... dann hat er gesagt das er nur gucken wolle, ...>dann sollte ich allein den penis steif machen

@Kaori97

Du musst keine Angst haben. Selbst wenn du eine Errektion bekommst ist das nichts schlimmes. Außerdem muss es nicht sein. Bleib locker und mach dir kein Stress. Und deine Eltern kannst du einfach rausschicken.

@Kaori97

Bitte immer wieder gerne :-)
Das wird schon keine panik :-)

Guut

Gut, danke^^

@Kaori97

Die warscheinlichkeit das du komplett nackt sein wirst ist relativ klein und selbst wenn du eine Latte bekommst ist es nicht schlimm.
Kein arzt wird dich dafür zusammmen scheißen, auch der war mal Jung und das du in der der Pupatät das ganze noch nicht richtig steuern kannst weiß er auch.
Lg

135790
@Kaori97

Nein, der Arzt wird da nicht Sauer. Es zeigt lediglich, dass bei dir alles funktioniert. Mache dir keine Sorgen, es ist ganz normal.

Aber---

Wenn ich eine LAtte bekomme, bekomme ich fast immer wnenn ich nackt bin.?
Wiurd der Arzt da sauer?

@Kaori97

Wenn du willst kannst du deine Eltern einfach raus schicken.
Die untersuchung selbst ist nicht schlimm und die warscheinlichkeit das du
nen steifen bekommst ist auch relativ.
Mach dich einfach nicht verrückt entspann dich und es wird gar nichts passieren.
Lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren