Schäme mich für meinen großen Penis - was soll ich machen?

Ich hab ne Freundin, bin mit ihr schon 3 glückliche Tage zsm. und ich möchte nun das sie auch MaK den Penis in die Hand nimmt.. Das versucht sie ja auch, aber wenn ihre Hand Richtung Unterhose geht lehne ich immer ab (obwohl ich es will) schämen fuer meine Penisgroesse tuhen ich nicht da er mit 17, 8 cm relativ gross ist.
Was soll ich machen? Soll ich mich einfach zurücklehen und geniessen ?! Ist ein sehr unangenehmes Gefühl wenn sie dort hin packt..

Themen
Antworten (1)

Ich schreib dir mal finde nicht das er extrem groß ist ist nicht der kleinste aber auch lange nicht der größte denke du kannst damit zufrieden sein meiner ist leider bischen kleiner.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren