Meine Geschichte, bitte um Tipps

Hallo,
Ich bin 13 und werde ende Juli 14.
Ich habe noch keine achselhaare, und nur einen kleinen ansatz von Schamhaaren, fast nix :( mien penis ist schlaff 3-4 cm und steif 7-8 cm. Ich fahre in 1 woche auf klassenfahrt, meine freunde mit denen ich auf einem zimmer bin haben schon alle einen großen penis, viele schamhhaare etc.. Sie machen oft aus spaß scherze über mich (ich bin klein :D) und über meinen penis -.- gesehen haben sie ihn aber noch nicht :)
Ich habe angst dass sie irgenwie z.B. beim duschen mich total auslachen.. Habt ihr eventuell irgendwelche tipps wie ich das verhindern kann? :)

Antworten (2)
135790
...

Tja jetzt bist du zwar schon auf Klassenfahrt aber ich Antworte trotzdem mal.
Klar ist es blöd, dass du noch nicht so gut entwickelt bist wie die anderen. Aber ich kann dir auch sagen, dass sich das bestimmt noch wunderbar alles entwickelt.
Bei mir hat es auch erst in der 6ten Klasse angefangen mit Schamhaaren und mit der tieferen Stimme. Danach bekam ich dann erst meinen Steife Penis und erst mit 17 Jahren begann bei mir die Bart- und Achselhaare zu wachsen.
Jetzt bin ich 20 Jahre alt und bin mit dem was ich habe sehr zufrieden.

Bitte

Ich hoffe mir kann schnell jemand antworten..
Ich haben angst dass wenn das passiert was ich oben gesagt hab, ich mich mit ihnen streite undso, sie sind meine einzigsten freunde, ich hoffe nicht dass wenn es passiert das ich gleich anfange zu heulen wie leider zu oft (gott sei dank noch nicht inner schule, immer nur zu hause) dann würden mich alle auslachen
-.-

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema