Schamgefühl nach dem Sex

Hallo zusammen, bin 29 und möchte um Rat fragen.

Nach meinem Höhepunkt entwickelt sich in mir immer so eine Art Schamgefühl. Ich hab dann den drang mich recht schnell anzuziehen. Das nervt mich schon viele Jahre.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht oder kennt eine Lösung für das Problem?

Ich danke schonmal für sinvolle Antworten.

Gruß Eric

Themen
Antworten (1)

Warum so "Art Schamgefühl", scheinbar hast Du mit der Nacktheit ein Problem, kann es sein das Du dich nie nackt zeigen möchtest, egal wo und wann, zu Hause in der Familie oder auch irgendwo draußen, am See, in der Sauna oder wo auch immer, wäre interessant das zu wissen, könnte die Ursache für dein Problem sein in deinem Alter

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren