Erektion beim Duschen im Militär

Halloo ich hoffe ich bin hier richtig!!! Ich habe ne frage ist das schlimm wenn man(n) im Militär beim duschen z.b eine Erektion hat weil ich habe immer eine Erektion beim duschen....!!

Lg feee

Antworten (2)

Also ich denk beim Militär is es nicht viel anders wie nach dem schulsport, nach dem training, oder sonst wo...zu duschen.
So eine Erektion findet ja bei vielen statt, also nimm den tipp von Rocky^^

Nein

Nein es ist nicht schlimm wenn du beim Millitär eine Erektion hast, ich denke das haben viele und wenn du je der einzigste bist kannst dus ins lächerliche ziehen und sagen jetzt musstest du gerade an deinen heiße Freundinn denken und machst SB ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren