Hallo leon einige dinge wurden schon angesprochen in der pupertät reagiert man auf besonderen reizen sehr entpfindlich so wie du es beschieldert hast ist das föllig normal wo du dir garkeine gedanken machen mußt da reicht es schon aus wenn du eine tolle frau sehen tust und dir vorstellst was mit ihr anfangen zu wollen einen ständer zubekommen kann auch vorkommen kommt auf den reiz darauf an das dir sogar einer abgeht konnt ich dir helfen?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie messe ich richtig
Hi wie misst mann genau die länge... Ich messe mal 11cm mal 13 cm.. Kann das sein? Soll ich von vorn oder von Hinten(Eier ...
- Penis geschrumpft?
Vor paar Monaten war mein Penis noch ungefähr 17cm lang, nach längerer Zeit maß ich ihn nochmal und dann war er "nur" noch 14-15cm lang ...
- Werden Frauen genauso schnell erregt wie Männer?
Wenn Männer eine nackte Frau, Busen oder eine Vagina sehen, werden sie erregt. Passiert das gleiche auch wenn eine Frau einen ...
- Wie verstecke ich eine erektion?
Also jjungs wie verstecke ich am besten eine erektion. mein bestes stück ist 17cm lang und ich bin 13 jahre alt. danke im ...
- Penis "unförmig" - steht immer stark nach oben, ist das normal?
Mein penis steht im erregten zustand immer stark nach oben also nich etwa 90° oder so sondern mehr so 45°. is das normal? kann das nich ...
- Erektion bei Jugendschutzuntersuchung? ;O
Hallo muss zur jugendschutzuntersuchung und habe gelesen das da auch am penis geguckt wird.. bin m16, habe total angst da eine erektion zu ...
- Wo bekommt ihr eine Latte
Hallo zusammen, ich bin 16 und kriege voll oft und überall nen Ständer. Morgens im Bus finde ich es am schlimmsten, weil er durch das ...
- Penis sehr empfindlich
Hallo! Ich hab ein ziemliches Problem, und zwar: Mein Penis ist sehr empfindlich. D.h. wenn ich dusche: wird er steif. Wenn ich ...
- Erektion nach dem schlafen gehen
Guten Tag alle zusammen, mir ist aufgefallen, dass wenn ich aufwache immer eine Erektion(Ständer) habe. Egal ob ich mich Mittags ...
- Krummer Penis..!
Hallo, mein Penis ist, wenn er steif ist nicht gerade sondern krumm. Ich möchte jetzt bald mit meiner Freundin das erste Mal haben und ...